| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
falls jemand was zum km stand angleichung sucht..... sieht jedoch etwas kompliziert aus..... http://cgi.ebay.de/Tachojustierung-G...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hmm ... toll. Kauft man sich ein Auto, denkt er hat nur 90.000 km runter da fehlt davor ne 1 :-P Aber der Sinn ists ja auch, dass man bei ebay die fertig umgebauten Tachos auf den originalen Tachostand seines eigenen Tachos programmieren kann^^ Geändert von c--mas^chris (08.06.2006 um 10:05 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
deswegen steht auch als titel "TACHOANGLEICHUNG" | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Hätte da auch mal zu nem Tacho ne Frage, kann ich den hier in meinen g3 1.8 75ps einbauen ?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
*lol* den habe ich auch zum beobachten drinne | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Och nö, ne ?! :D Kann ich den nu verbauen ?? :S | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich wollte den weil der mfa hat und ich den nachrüsten will | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Naja, der is mir im Augenblick eh zu hoch. Suche eher einen mit DZM, da kann ich mir ja nen normalen kaufen, und andere Tachoscheiben reinmachen, oder ?! Aber ob der bei mir passt, weiß ich immer noch net. :( | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Leute habt ihr mal die Erfahrungserichte über diese selbstgebauten Tachorückstelltools gelesen?? Habe hunderte von Berichtrn gelesen, wo nach einer solchen Aktion nur noch Error im Display stand. Und dann war es das mit dem Tacho. Es gibt wohl so über 20 Tachoarten vom Golf 3. Die bei E-bay gekaufte Sotware ist nur für eins davon. Also lasst es vom Fachmann machen. In Holland ist es noch erlaubt und kostet für den Golf 3 nur 50 Euro. Macht das lieber wenn es sein muss. Gruß Chris | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
chris hat recht.. aber da habe ich auch mal nen anliegen.. bin da nicht do der fuchs drin,aber ich hatte mal nen golf3 Als 2.0 gti und jetztre nen VR6 in 2.8l.. passt der tacho????? Übrigens steht der wagen,also der gti zu Verkaufen... hatte nen kl Frontschaden,neue B-pumpe,Weitec Fahrwerk in 80/60 und ne R$emus anlage,dann felgen und so weiter... einfach ne mail mailen... der preis ist vb... aber so über 800 sollte es schon dein.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da einma 6 und einma 4 zylinder passts mitm drehzahlmesser nicht! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kann man aber angeichen :) | |||
| Antwort |