| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen ?? | ||||||
| Komplett lackieren | | 30 | 60,00% | |||
| ||||||
| Kotflügelverbreiterung wieder montieren | | 16 | 32,00% | |||
| ||||||
| Unlackiert ohne Kotflügelverbreiterung | | 4 | 8,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo, hab gedacht ich überarbeite mal mein showroom Also angefangen hat alles im August 2008 als ich 18 wurde und endlich ein Auto brauchte mir war klar das es ein Golf wird. Dann nach längerem suchen fand ich meinen ersten Golf 3 GTI in der Farbe Dusty Mauve mit 188000km und null Ausstattung jedooch hielt das Glück nicht lang an den nach ca. einer Woche hatte ich meinen ersten Unfall beim einparken. Er wurde dann wieder so gerichtet das er wieder Farbahr war er war zwar nicht schön aber selten. Jedoch nach ca. nem dreiviertel Jahr machte das Auto richtig Ärger bin innerhalb von 1 Monat 3 mal stehen geblieben und nachdem er auch noch 1 Liter Öl auf 1000km brauchte habe ich mich entschlossen mir ein neues Auto zu holen. Dann im Mai 2009 fand ich durch zufall ganz in meiner nähe ein GTI edition mit super Zustand und wenig Laufleistung , der dann auch sofort besichtigt und gekauft wurde. Er war in Silber damals mit 117000 km und 5Türer Bj. 1995 130000 tkm El. Fensterheber El. Schiebedach NSW EL. verstell und beheizbare Spiegel damals mit 15 zoll Speedline Felgen so sah er aus als ich ihn bekommen hab Die Blau Rote Innenbeleuchtung hab ich dann gleich in den ersten Wochen gemacht da mri das Grün absolut nicht gefällt ![]() ![]() dann wurde noch eine haifischantenne vom Golf 5 montiert und zwischenzeitlich waren dann 16zoll Jubi Felgen montiert die mir jedoch jetzt zu klein geworden sind jetzt habe ich 8x17 zoll Felgen mit 205/40 Reifen in Schwarz poliert montiert dann folgt noch ein Sportauspuff der auch schon hier liegt weitere vorhaben Sportfahrwerk (erledigt) Haubenbra Sitzheizung nachrüsten evtl. W8 leuchte evtl. in pro Scheinwerfer und noch paar kleinigkeiten will ihn dezent halten und kein extrem tuning machen hoffe er gefällt euch soweit werde euch auf dem laufenden halten Geändert von Coke_X (28.06.2010 um 16:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey schöner Golf und ich habe vielleicht einen Haubenbra für dich ![]() Und inPro Scheinis werden gerade im Forum angeboten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sehr Schick gefällt mir!!! Schön Dezent kann man nicht anderes sagen!!! Was sind das für Felgen die jetzt drauf sind (Sommer-Felgen)!!! Ansonsten weiter so.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Gute Basis für mehr. schöner golf. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sehr schön die 17 Zöller stehn ihm gut! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Sieht gar nicht schlecht aus soweit,mir persönlich gefällt die bunte Beleuchtung im Innenraum nicht,aber ansonsten ganz ordentlich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke für die positiven meinungen, er wurde vom vorbesitzer sehr gepflegt und stand immer in der Garage, bei mir leider nicht mehr weil andere Fahrzeuge drinstehen.roterfeger: was ist das für ein Haubenbra ?? vlt kommen wir ja ins gechäft ![]() vw-bube: das sind dbv s-australia in 8x17 zoll mit 205/40 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Coke_X für den nützlichen Beitrag: | VW-Bube (17.02.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke für die Info!!! Hab gleich mal nachgeschaut, sehen geil aus und ein Super Preis!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Silber ist sowieso genial... Bissi bessere Bilder wären nicht schlecht und evtl noch paar vom Innenraum. 17er erkennt ma net so toll...und bissi runter muss er ![]() Hau rein... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@Coke_X Nen normales schwarzen Haubenbra nix besonderes | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@ w1cht: ein Sportfahrwerk kommt noch also er kommt noch etwas runter, vom innenraum gibts am wochenende paar Bilder wenn er wieder gesaugt ist ^^ von den Felgen erst wenn das Wetter besser ist und ich Sie montieren kann gruß Coke_X | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Find ich auch gut den Golf... Joar runter muss er Das einzigste was ich net so finde un das is nix am Golf ^^ tata^^ ![]() Benutz doch nächstes mal vieliecht den Golf3 Upload... Warten is nich so mein Ding wenn ich Bilder sehn will^^ lach** Viel spaß beim Basteln | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr fein der GTI & dein vorhaben klingt gut ![]() bin gespannt auf neues. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wenn du mir erklärst wie das mit dem upload geht hab heute meine hinteren bremsen gewchselt und musst erschreckend feststellen das eine manschnetten gerrissen ist und der Bremssattel schwergängig ist jedoch funtkioniert er noch zum glück aber werde mir wahrscheinlich einen neuen sattel zulegen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Schön Golf, die Felgen gefallen gut. Hier auf der seite läds du dein Bild hoch und kopierst den link und fügst den link in dein post ein und fertig ![]() http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader gruß flo | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
hier ist der Haubenbra denn ich habe.. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Find ich nice die Teile | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
wenn jemand interessiert ist bei mir melden... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
So habe mein Golf heute mal wieder geputz und hab gleich mal 2 Bilder gemacht | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
schick, schick dein golf, macht einen gepflegten eindruck. die felgen gefallen mir auch (hab ich auch, nur leider 2" kleiner )halt uns auf dem laufenden | |||
| Antwort |
| |