| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hab ein paar sachen in meinem Golf geändert daher hier nen super Angebot 160405193683 Heizung / HSH 160405190098 Tacho / Lichtschalter | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ach ja hab ich vergessen ihr könnt mir auch hier nen gutes angebot machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266500100.JPG hier mal nen bild von der heizung, tacho lade ich dann auch nochmal hoch. dazu ist zu sagen das das blau gleichmäßig ist, leider hat paint das beim einfügen des hsh schalters verfälscht, der übrigens grtis mit beiliegt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Verkaufst du deinen lichtschalter auch??? weil ja oben Tacho/Lichtschalter steht??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja der lichtschalter ist beim tacho als geschenk bei, weil das halt wie bei egay beschrieben nicht mehr der beste ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | tacho im preis gesenkt!!!!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Leuto so billig kommt der Tacho nicht noch mal zu euch!!! Und die Heizung auch nicht!!!! Letzte Chance noch 1std dann ist es zu spät und ihr ärgert euch!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab es gerade gesehn ,ist am Heizungsregler was abgebrochen da wo die Züge eingehängt werden?? | |||
| Antwort |
| |