| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe über der Mittelkonsole neben der Heckscheibenheizung zwei vier Kabel mit je zwei Stecker gefunden die hinter der Blindabdeckung versteckt sind. Was sind das für Kabel was für ein Zweck erfüllen diese ?? DAnke für Eure Hilfe Normii | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Kannst du nähere Angaben machen? Vielleicht eine Leitungsfarbe angeben oder eine Teilenummer eines Steckers? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hört sich für mich an als wenn er den OBD Stecker meint. ![]() Wenn er das sein sollte, ist er um fehler auszulesen . | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Eventuell eine Vorbereitung für elektrische Fensterheber, .Mach doch mal ein Bild. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Meinst doch das hier, oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Ist vermutlich der OBD-Stecker in der "alten" Version... Genauers ist aber nur mit Bild möglich. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu simons1911 für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
einmal schwarz, einmal weiß? Das ist die 2x2 Diagnosesteckdose zum Auslesen der Elektronik des Autos. Das wurde bis ca 1995 so eingebaut. Wolfgang | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber nich bei allen oder ? Meiner is 10/93 und hat den OBD Stecker. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey ein Schwerter! Habe bis vor einem Jahr auch in Schwerte gewohnt - jetzt Dortmund Lichtendorf, also an der Grenze zu Schwerte ![]() Bei dem Baujahr könnte es sich tatsächlich um die alte Version des OBD-Steckers handeln. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marcel.d für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Meiner ist Frühjahr 93 und hat die alten Stecker. Wolfgang | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ist ein schwarzer und ein weißer stecker und Tschuldigung fürs schlechte German!! also ist das dann der alte Diagnosestecker ?? oder Bild kommt | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lad das Bild mal hoch dann kann man mehr zu sagen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja das is der alte 2x2 Diagnosestecker. Sollte so aussehen (Natürlich genau andersrum ). | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueG6o für den nützlichen Beitrag: | Normii (18.02.2010) |
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Richtig das ist der richtige Stecker. ich danke euch allen das ging aber schnell ![]() | ||
| Antwort |
| |