| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hi Leute, nach dem ich es ja nun doch schon beiläufig mal erwähnt habe, hiernun auch ein paar Bilder von meinem Auto. Daten: 1,4l (AEX) EZ: 6.97 138.000 Km Sondermodell Joker in Flashrot (LP3G) Ansonsten nackt (okay, höhenverstellbarer Fahrersitz, das dann auch alles...) Durchgemacht seit er in meinem Besitz ist bzw, was gemacht ist damit er so aussieht,sah mal anders aus... - FK-Gewinde Silverline X - 8x16 ET 30 Vorn 9x16 ET 25 Hinten Schmidt Space Line - 215/40 R16 Conti SportContact 2 rundum - Carbongrill ( natürlich kein echtes...) - Angel-eyes (mit Hyperweissen Lampen in den Ringen und Xenon Brennern) ![]() - Klarglasblinker inkl. Tagfahrleuchten - Led-Rückleuchten - FK-Hyper-Style Spiegel mit Posileuchten - Gruppe A ab Kat mit 2x90mm Endrohren - Alpine CDA9855R Hifonics Zeus ZX-6400 Teufel AM 300 Alpine SPR 17LS - Raid Lesmo 300mm auf NO-Airbag Adapter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe das reicht jetzt erstmal an Bildmaterial ;D. Der Innenraum ist bis auf das Raid Serie geblieben Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt... Mfg Master Geändert von Masterb2k (25.02.2007 um 16:12 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Du hast den Lufti vergessen ;D Sieht aber sehr schick aus. Gefällt mir sehr gut ![]() Die Rücki's sehen echt gut auf Rot aus. Bin gerade so etwas am überlegen...... | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Schön bis auf die Spiegel! Das die LED-Rückleuchten am rot so gut kommen hätte ich nicht gedachtWas für Bremmer hast du? Von wem sind die Vorschaltgeräte? Wieviel Restgewinde hat dein Fahrwerk noch? Danke! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
@ DC: Das ganze Xenonlicht kommt von ner Firma names Raglite. Bieten Vorschaltgeräte inkl H7 Brennern(H7 Fassung und so ausgerichtet, dass das licht im Brennpunkt ist) an. Kannst soagar wählen welche Farbtemperatur... von 8000°K bis 12000°K meine sind 8000°K Spiegel bin ich schon am überlegen welche jetzt... dacht an sowas Porschae artiges..., aber mit den Posis an den Enden, gefielen mir die... Die LED kommen nur mit den Felgen gut... im Winter wollt ich die abreißen, weil die mit den Winterreifen ABSOLUT gar nicht hamonieren... Freies Restgewinde: 30/60mm @ beide: THx Mfg Master | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
schick! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Masterb2k: Danke für die Antworten! Hast du eventuell einen Link zu der firma? | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Wenn du dir nur mal so den Kram ansehen willst, www.raglite.de soll angeblich auch www.tecwo.de gehen, die seite lädt bei mir aber nicht. Wenn du nen direkten draht zu nem Händler willst: [email protected] bzw der Laden wo ich es her habe: Gascon & Frincu GbR Gernotstraße 8 42275 Wuppertal die Leute sind irgendwie nur per Handy zu erreichen: 0177/795759 -3 oder -7 das sind die Beiden nummern. 3 ist Gascon 7 ist Frincu das set kostet 215€ neuer Brenner 49 € @ Finch: Freut mich das er sogar dir gefällt... Mfg Master | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Übrigens: Schicker Auspuff! : Gibt es den auch in gerade? | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
schaut echt klasse aus feiner dreier golf | ||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Gefällt mir auch sehr gut!! Schön dezent und auch nicht zu prollig ![]() Weiter so!!! | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
moin moin !!!! sieht geil aus, bis auf die spiegel,und den grill würde ich ganz lackieren !!!!!!geile farbe, ist das flashrot ??????? hab ich auch ,sogar Joker !! ![]() ich will auch gelackte türgriffe ![]() mfg....... | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
@ variant98: den grill ganz lacken? wozu kauf ich mir den nen Carbongrill : ? Um den voll unter Farbe zu versenken? näääää! Der bleibt so!Spiegels: wie gesagt, gefallen mir auch wenn ich mich schon nach was neuem umsehe... ??? @ Cruz0815 und alle anderen: DANKE!!! ;D | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
ich finde den Joker Aufkleber kuhl! Das ist mal was anderes. Selbst ich habe meine "Spezial" Aufkleber bei mir entfernt. | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
![]() loooooooooooooooool Kaufe mir bald eh einen Basi. Also von daher.... | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ich krieg den noch gerade! und wenn ich das alles neu zusammenbrutzel... hab mir jetzt schon Edelstahlelektroden gekauft. Meiner ist ja auch nur so'n doofer 1,4er aber 240 für ne Gr A fand ich bei nem ohnehin durch gerosteten Auspuff fair. @ finch: Die sind dran geblieben, die kommen ab wenn ich mit dem Wagen 100% zufrieden bin. Ist also ein sicheres Anzeichen. Achja, habe grad meine neuen Witerfelgen rausgewühlt... dieses Jahr gehts auf 15" Fire&Ice Felgen durch den Winter... hatten wir noch rumliegen.. | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
Okay. Dann gibste mir die Schmidt'is und ich jage sie dir über Salz und Boardsteine inkl. Bremsenstaub! | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Meine Schmidts? ich glaube es hackt!Obwohl, Bremsenstaub kennen die zu genüge.. wozu gibbet P21 (S) von ATU kriegt alles wieder ab.. ich habe gestern festgestellt das einer den Wagen vorne rechts an bordstein gestellt hatkleiern kratezer in der Felge. kann nur ich oder meine Freundin gewesen sein, im Zweifel kriegt si die schuld. sie sagt aber das war sie nicht.... Ich war das auch nicht... | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Tja. Wer weiß.....ich sage mal, es war der Boardstein | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
hm, habe jetzt rad wieder den auspuff gerichtet... mal sehen wie es diesmal klappt mit dem technisch überforderten vereien... | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |