| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Special Cruiser |
Servus, mal ne Frage, was kann dieser Nokia Woofer für's seitenteil den's im NOKIA DSP gegeben hat? hab mit meinem kofferaum was vor und da passt dann leider kein woofer mehr rein, deswegen muss ich mir ne neue lösung suchen.... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Hab den bisher bloß gesehen, nicht gehört... Ich würde dann aber doch lieber auf ne Stealthbox von JL setzen, oder selbst was in der Richtung bauen oder den Woofer woanders unterbringen, Beifahrerfußraum, hinteres Seitenteil beim Zweitürer, Handschuhfach, ... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
genau das ist kein vergleich zu einem chassi wie dem 10w6 wenn dir zb ein 8er reicht dann gibts sogar erstklassige fussraumlösungen..... und spaß macht son 8er auch noch.... den 10er kannste dir natürlich auch vorne reinsetzen...allerdings merkt man dann schon dass etwas an platz fehlt.... oder: falls du keinen airbag hast - an der beifahrerseite an stelle des handschuhfachs ein gehäuse einsetzen....... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
@JP JL Audio: 600€ DSP: 40€ ![]() der unterschied ist deutlich das ist mir klar, mir ging es dabei eher darum ein "bischen" bass zu haben und zwar im seitenteil damit ich meinen kofferaum soweit fertig machen kann und trotzdem ein bischen tiefton hab solange, wenn ich irgendwo an den JL komme kommt natürlich der rein... hab nen 3 türer, seitenteil klingt sehr interessant aber da bräuchte ich deine hilfe weil das läuft bestimmt auf GFK raus und da bin ich nicht so fit, bin grad am überlegen ob ich meine komplette anlage umbaue, weil ich brauch leider platz im kofferaum, die hutablage soll auch raus und die wege system im seitenteil will ich auch loswerden! allerdings sitzen hinten leute, also darf er nicht so extrem bumsen | ||
| Antwort |
| |