| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Wollt auchmal mein Dreier vorstellen ![]() Also ! Hier mein Auto ! Rot, Normal und Dreckig.... Noch ! Daten .: Bj. 1993 55kw/75ps Servo und ele. schiebe dach 3 Türer mit knapp 210000 kmm von meinem Bruder übernommen Was ich bisher gemacht habe .: Seitenblinker von In.pro LED Rücklichter Supersport duplex anlage Chrom Türknöpfe Anlage komplett überholt, Front system neu und im kofferraum Bassreflexbox und Endstufe Was ich noch hierhabe zum verbauen .: Da ich meist auf montage bin und momentan eh scheiss Wetter ist habe ich kaum zeit/lust im dunkeln was zu schrauben und mache alles nach und nach. Jom Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Plasma Tacho scheiben ( hatte ich schon drin aber ich hab ein tacho mit uhr -.- ) Supersport Fahrwerk ( müsste heute kommen ) Paar LED's für den innenraum Was ich noch machen werde .: Heckschürze ( das rohr von der Duplex anlage sieht man ) Frontschürze Seitenschweller Felgen für den Sommer Innenraum ( sitze usw. ) uvm. ! Noch ein paar Bilder .: Freue mich über komentare und berichte euch sobal es was neues gib ! MfG Jones | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die überschrift kommt mir bekannt vor ![]() Die auspuffanlage geht garnicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi sieht ja schon mal nicht schlecht aus...verbastel ihn bloß nicht so..mach weiter so... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmmm Auspuffanlage und Rückleuchten gefallen mir garnicht.... das ja auch so das einzigste, was man an Veränderungen vorerst sehen kann... und deine Vorhaben: Heckschürze, Frontschürze und Schweller.... sofern nicht OEM, stell ich mir ebenfalls nicht so pralle vor ^^ aber wir schauen mal... vllt machst du ja was anständiges drauß!... LG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
absolut nicht mein Geschmack Duplex bei 75 PS??? warum macht man sowas??? aber gut dir muss das AUto gefallen, mal sehen wie es mit Bodykit ausschaut, ich bin gespannt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Puh... ich persönlich würde nicht so viel Geld in ein Auto mit 210.000km auf der Uhr investieren. Ich würde ihn eher dezent lassen; lackierte originale Schürzen... Aber jeder hat ja seinen Geschmack und wenn du eher auf Fast´n´Furious stehst, dann wirst du auch Spaß dabei haben. Halt uns auf dem Laufenden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo. die Kilometer sind nicht schlimm.. Meine Karosserie dürfte in etwa genauso viel runterhaben und ist trotzdem rostfrei. Aber die Duplexanlage unter der Karre ist natürlich.. Ich sag mal nicht mein Fall. Viel Erfolg mit dem Auto. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der Auspuff geht überhaupt nicht. Ich würde da auch nicht mehr soviel Geld investieren, Bj 93, 210tkm runter und kaum Ausstattung, das lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Wenn´s meiner wäre würde ich den mehr auf Rattig/Oldschool umbauen. Tiefer, große Stahlfelgen, Dachgepäckträger, etwas Rost usw. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Auspuffanlage und Rückleuchten geht garnicht ![]() da stimme ich dir zu hobby-golfer schön oldschool | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimme da meinen Vorpostern. Wenn du Richtung Oldschool gehen würdest, würde das Auto schneller nach etwas aussehen. Bodykit etc. müsstest doch schon einiges an Zeit investieren. Aber wirst schon den richtigen Weg einschlagen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Und es würde ihm um einiges billiger kommen ...... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() Also ich finde die Basis denkbar schlecht um überhaupt Geld zu investieren. Ein 92er Golf, ohne Ausstattung (sogar ein Tacho mit UHR), unlackierte Stoßstangen, gelbe Blinker....ich finde einfach das ist ein Auto um von A nach B zu kommen, und sonst nix. Jeder Cent (ganz besonders hässliche Duplex Anlagen bei nem 75PS Golf) ist als würdest du ihn das Klo runterspülen. Rückleuchten finde ich auch recht peinlich, und deine Pläne die man so liest klingen für mich wieder mal nach "Schrauben ohne Plan und Vorstellung". Im Endeffekt muss es dir ja gefallen, und wenn du gerne schraubst..BITTE. Aber ich würde mein Geld lieber anders ausgeben. MFG Cris | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na mit der Zeit wirste schon noch dein Geschmack umsetzen.hatte auch keine Ausstattung und oem ratte oder old.muss auch nicht sein.das gefällt nun mal nicht jeden | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Also das ist kein Grund wieso man nicht in das Auto Sinnvoll investieren sollte | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
rückleuchten und auspuff ein absolutes no go :S | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
weiss ich das es immer billiger ist sich eine GUTE Basis zu kaufen und dann wenig Geld zu investieren, als eine schlechte Basis und dann viel Geld zu investieren. Aber so sammelt jeder seine Erfahrungen. MFG Cris | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sorry aber die Duplex-Anlage geht mal gar nicht ![]() An deiner Stelle würde ich mir ersteinmal ein paar lackierte Stoßstangen besorgen und ein paar Alufelgen. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Ich find die Duplexanlage nicht schlecht... Muss ja nicht immer ein Monstermotor sein um einen AUspuff ranzuschrauben.. HEckleuchten sind aber auch nicht so mein fall.. Wegen 210000km.. Das ist doch kein Hindernis in ein Fz zu investieren.. Ich hab in meinen auch ein paar Cents investiert und habe das bis jetzt noch nie bereut.. (Hab 205000km auf der Uhr).. Zieh dein Ding durch und halt uns auf dem Laufenden. mfg golfvs | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nabend erstmal ... Nach den vielen schlechten Komenarten sag ich nochwas dazu... Ich denke jeder hier im forum wird wohl ein golf 3 fahren und sich auch im klaren sein das sein auto auch mindestens 15 jahre alt ist. deshalb verstehe ich absolut nicht wieso jemand schreibt :" Also ich finde die Basis denkbar schlecht um überhaupt Geld zu investieren. Ein 92er Golf, ohne Ausstattung (sogar ein Tacho mit UHR)". Ich kann an meinem golf sogut wie alles nachrüsten und das eigentlich für wenig geld weil ein kollege von mir ein 95iger Bj. frack zuhause stehen hat. Und ich versuche den wagen so Flott zu kriegen das ich den noch 4 jahre fahren kann. Da der Golf schon seid dem kauf ein Geragenfahrzeug ist kann man die roststellen die da sind im handumdrehen wieder beseitigen und von unten sieht der wagen auch garnicht mal so schlecht aus. Es stimmt zwar das die ganze geschichte für mich neu ist aber ich versuche was aufzubauen was nicht jeder hat und gebe geplant geld rein und nicht alles was ich habe. Ich finds nur etwas komisch das es leute gibt die behaubten das ein 92er Golf nicht das Geld wert ist... aber ein 95er etwa ?! naja ... das die Duplex anlage so momentan nicht grade schön aussieht muss ich auch behaupten. aber wenn da eine schöne schürze vor ist mit racing gitter sieht das ganze schon was anders aus oder was meint ihr ? Der sound momentan dafür das er noch nicht eingefahren ist finde ich eigentlich geil. Allerdings war die Montage mord und totschlag. MfG Jones | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich finde auch das mit der A.anlage kann man sauber regeln mit einer korekkten Schürze und Race-gitter... Warum hast du eig. den Tacho mit der Uhr so betont? Ich find die Grundlage gut! Und man kann immer was rausholen! Unsere Autos sind nun mal nicht Baujahr 09/10 Und wenn man da vernümftig mit umgeht hat man da auch lange Spaß dran (und Problemstellen behandelt) | |||
| Antwort |
| |