| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo,wer kann mir helfen! es fing an, das sich die fenster nicht mehr hochfahren liesen. danach fiel mir auf, dass der rückfahrscheinwerfer und heckscheibenwischer nicht mehr ging. mit viel zureden und glück gingen die fenster auch mal wieder, wenn wir die scheibenheizung betätigten (muß aber nicht daran liegen). obwohl wir feststellten, das sicherung nr. 4 und 14 durchgebrandt waren, sind sie nach dem auswechseln und einschalten der zündung sofort wieder durchgebrannt. komischerweise lassen sich die scheiben mit dem türschloss rauf und runter fahren, obwohl die sicherungen draußen sind. heute mittag konnte ich die linke hintere scheibe per knopfdruck am amaturenbrett rauf und runter lassen, aber nur für kurze zeit, alle anderen fensterschalter reagieren nicht. wer kann mir sagen, wo das problem liegt? gruß carstibar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi ich würd sagen du hast nen großes masse problem!! es gab schon einige leute hier die hatten ein so ähnliches problem! einfach mal die SUCHE benutzen dann müsstest du genug finden! wenn dann dein problem noch besteht oder es dir nicht geholfen hat wieder melden! Mfg Marcy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |