| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi mich würd mal interessieren woran man gleich erkennt ob eine Lippe Original ist? Ist da eine Kennzeichnung von Vw vorhanden? mfg Oxmos | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja hinten ist ne Kennzeichnung drauf plus Teilenummer! Benutz mal die Suche, gibt genug Beiträge zu dem Thema... ![]() gruß Hannes | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin. Einmal die VW Nummer in der Lippe. Sowie herstellungsdatum (kannste mit zb mit der blende des Diagnosessteckers vergleichen (Aschenbecher rausziehen, kappe nach links rausschieben, auf der rückseite steht auch nen datum) Ob diese Original war, soweit ich gehört habe, hatte nur der VR6 die "große" Lippe und die Normalen GTI´s die kleine die auch jeder serien Golf war. Kann für die Antworten keine Garantie übernehmen das es richtig ist, wurde mir aber so erzählt vor kurzem. Lieben Gruß | ||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
also soweit ich das weiss,hat vr6 die kleine lippe von werk,und der gti hatte die dicke lippe,aber bin mir auch nicht sicher, der gti war ja mehr sportlich gemacht,der vr6 hatte halt leistung,war aber von aussen normal | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich dachte GTI und VR6 hatten die Große Lippe :-/ | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
also habe nicht viel gefunden,aber so wie es aussieht hatte der vr6 und der gti von werk die dicke lippe drauf, aber der vr6 würde auch mir der dünnen lippe ausgeliefert,mehr genaueres konnte ich nicht finden | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja is ja eig auch egal aber danke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
les halt! ich wollte wissen wie man erkennt das es eine Originale Lippe ist nicht ob der VR6 auch eine breite Lippe hat! Das war nur so nebenbei! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vr6 hatte IMMER die dicke. Die älteren GTI hatten ebenfalls die dicke. Die neueren GTI hatten die dünne. Die Jubi GTI müssten IMMER die dicke haben. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | grischa (16.02.2010) |
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
sage ich doch der vr6 hatte nicht immer die dicke, ist auch von werk ausgeliefert würde mit der dünnen lippe,der vr6 war ja kein sportliches auto,der gti schon | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt | die neue vr6 hatten auch die dünne von werk,hier fährt bei uns ein opa mit vr6 rum,und dcer hat in damals von werk gekauft,und der hatte auch die dünne drauf | ||
| Antwort |
| |