| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Habe heute meinen 92er Golf GTI geholt. Wird wieder schön hergerichtet und dann wird das mein Alltagsauto. Muß das Bodenblech richten und neue Achsmanschetten drauf machen. Aber zunächst muß ich ein paar Stunden mit putzen verbringen..... ![]() ![]() Der sonstige Zustand ist sehr gut. Ausstattung: - Sportfahrwerk (FK 60/40) - Sportlenkrad - Recaro Sportsitze - Fast alles elektrisch (Spiegel, Fensterheber, Schiebedach usw.) - BBS Sommerfelgen Baujahkr 1992 Laufleistung 180 000 85 KW ![]() ![]() Geändert von carlos2000 (13.02.2010 um 16:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | Ein paar Angaben mehr wären nicht ganz schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was hat der den gekostet? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
das ist ja ein schnäppchen dann mal viel spaß mit der kiste | |||
| | #7 | |||
| ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der Preis is mehr als Top. Was heisst du musst das Bodenblech richten? Loch? Rost? Krumm? MFG Cris | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
geil jürgen - sieht top aus der wagen. tiefer ist er ja offenbar schon; räder drauf und gut - oder hast noch was vor? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schliese mich an ,auch die Farbe gefällt mir gut ![]() @Pat warst du am Mittwoch ,schrauben? Wollte vorbei kommen,aber weiß ja net wo das ist | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Sieht echt gut aus...aber ich muss leider sagen, dass die originale Frittentheke hinten fehlt :-( Sonst ein echt super Auto... und dafür dass du so wenig dafür bezahlt hast kannst du dir ja so einen Spoiler mal wieder dran klatschen. Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja für das geld hätte ich den auch mitgenommen!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Die jetzigen Rückleuchten gefallen mir nicht so sehr. Die werde ich warscheinlich gegen orginale schwarze ersetzen. Die hier angesprochene Frittentheke könnte man in der tat auch wieder hinmachen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Habe jetzt meinen Zeitplan für den GTI. 3.3 - Mittel und Endtopf wird getauscht da der Mittel ein Loch hat und der Endtopf von ATU ist und ich den gegen einen orginalen tausche. 4.3 - Loch im Bodenblech wird geschweißt und die Achsmanschetten getauscht. 6.3 - Neu Tüv. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die beiden wichtigsten Sachen sind erledigt. - Unterboden geschweisst - Neue Schweller eingeschweisst Weiterhin habe ich mir heute mal den Innenraum vorgenommen. Vor mir hatte ein Raucher das Auto und so habe ich mich auf die Gestankentfernung gemacht. Morgen werden noch die Lager von den Querlenker getauscht oder evt. die ganzen Querlenker da ich 2 neue rumliegen habe und dann noch der Mitteltopf getauscht. Danach ist Tüv Time......... ![]() ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
schaltknauf und lenkrad gehen garnet aber für den preis top ;> | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja stimmt der Schaltknauf muß getauscht werden. Aber die Kosmetik kommt erst drann wenn ich die ganzen technischen Sachen abgearbeitet habe. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
also für 500 € sieht der wagen echt bombe aus.hätte meiner nur so wenig gekostet | |||
| | #19 | |||
| ||||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Als für den Preis ein "Hit" Da kann man ja neidisch werden was du für ein Schnäppchen gemacht hast. | |||
| Antwort |
| |