| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Wieviel cm Platz habt ihr noch zum Boden , bei einer 60/40 Tieferlegung , aber in Verbindung mit einer VR6 Lippe natürlich. Wäre cool wenn der ein oder andere genaue Daten weiss !!! Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu grischa für den nützlichen Beitrag: | gallant (14.02.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | gallant (14.02.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
[QUOTE=morlock05;798958]also ich hab nen 60/40 drin musste mal gucken ob es dir hilft im vergleich zu mein bruder sein orginalen Meiner liegt 9,5 cm über dem Boden , hab den Wagen schon Tiefergelegt gekauft und bin am überlegen was für eine Tieferlegung drin ist , 60/40 oder 40/40 ! Da in den Fahrzeugpapieren nicht eingetragen ist. | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
es kommt ja auch noch drauf an, welche reifen tiefe man fährt,und felgen grösse, | ||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber | | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
hier kannst du das sehen ![]() [url=http://www.golf3.de/direktupload/i/org/U-I-ODcuMTc2LjEyMy45Nw==T-1266160932.jpg][img]http://www.golf3.de/direktuplo das ist 60 40,aber hätte ich mir noch mal ein fahrwerk geholt,dann hätte ich lieber 60 60 genommen | ||
| | #9 | ||
| |||
| Schrauber |
Sieht ganz ordentlich aus , aber ich denke 60/40 macht mehr her , da du dann die Keilform hast , bei 60/60 siehts einfach runtergedrückt aus , also richtige Entscheidung | ||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
aber mir kommt es so vor wenn ich schnell in kurve oder so rein rasse,denke ich das es von hinten ein wenig mehr schieben tut,wenns nass ist merkt man es, ich denke wenn 60 60 wäre,könnte man besser fahren, aber jetzt habe ich den,muss mich damit zufrieden geben, ich schau mal ob ich ein bild habe,von der seite,wenn ja mache dann gleich auch rein, | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu grischa für den nützlichen Beitrag: | gallant (14.02.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was haste denn für ne Marke drinne? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
| ||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt | ![]() besseres habe ich nicht gefunden,mir gefäll nur eins nicht,das hinten zum kotflügel mehr platz ist als vorne,aber kann man ja nichts machen,ist ja keil vormig, | ||
| | #15 | ||
| |||
| Schrauber |
gefällt mir von der Optik her ganz gut , hast du die richtige wahl getroffen , würde dir nicht raten nen 60/60 einzubauen , wäre rausgeworfenes geld ! | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann bei 60/40 und 195 50 R15 keine Dicke Lippe fahren, unfahrbar. Deshalb fahr ich mit CL und habe ca. so viel Platz wie grischa! | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
im winter jetzt fahre ich auch die kleine lippe,wegen schnee und so,bin mir manchmal vor gekommen,wie ein schnee schieber,aber im sommer dann wieder die dicke, | ||
| | #18 | ||
| |||
| Schrauber | | ||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
Nein! Du änderst doch nichts an dem Reifendurchmesser! | ||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
nee,eigentlich nicht,ich fahre schon immer 195 50 r15,,, aber so wie der m!ck3Y schreibt das er 60 40 hat und nur eine cl lippe hat,und genau so wie bei mir tief ist,und die selben reifen drauft hat, ich würde mal gerne bilder sehen von dem m!ck3Y ,weil wenn er 60 40 hat und 195 50 r15,das habe ich ja auch,aber der m!ck3Y sagt das er mit der cl lippe denn selben abstand hat wie ich mit der vr6 lippe, | ||
| Antwort |
| |