| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hat irgendjemand schonmal überlegt sich eine Leseleuchte für den Fondbereich in Himmel einzusetzen ? Als Beispiel habe ich hier mal 2 Fotos damit ihr genau wisst wie ich das meine. ![]() ![]() Jetzt müsste ich natürlich wissen ob der himmel das aushält wenn man da ein bisschen Plastik + Elektronik ranhängt, oder es möglichkeiten gibt den Himmel zu verstärken. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das hält ohne Probleme. Das Zeugs wiegt ja fast nix. Selbst nen 7" TFT hält ohne Probleme. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Kann dann mal jemand schauen was sowas kostet ? also Rahmen + Leuchte ? Ob jetzt vom Polo oder Passat oder Golf ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Marktplatz werden grad welche angeboten. zB bei Cyprien in seinem Teileschuppen. Ansonsten würd ich den den Schrotti vorziehen. Die hast da sicher billiger als bei VW. Ach und du musst ja nicht zwingend welche von VW nehmen. Gibt auch von diversen Japanern ganz nette Innenleuchten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würde lieber die beleuchtung wie im golf 4 bauen!! finde ich persönlich schöner! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Gibts davon Bilder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
NEE ABER NE AUKTION BEI EBAY..... läuft heut abend aus!!! artiklenummer: 170441927321 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Würd ich auch sage ist auf jeden fall besser und nicht so aufdringlich nach meiner meinung http://www.golf3.de/elektronik/31314...geruestet.html | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oder du nimmst du leuchten ausem vento hinten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Jo die habe ich auchnoch hier liegen, stehen zum Verkauf | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
unser baui richt schon wieder geschäfte!! =) | |||
| Antwort |
| |