| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Guten Abend, ich habe heute meine heizungkühler reparirt dann habe ich wieder lles eingebaut dann habe ich denn motor getsatet und dann lief er ganz unruig jetzt frage ich mich was das ist!!! könntet ihr mir fileicht helfen ??? Es ist ein Abs 1.8 liter 66 kw 90 ps Motor Danke im vorraus Mfg Stiflermax | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi, vielleicht einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Hast das Masseband zwischen Spule und Motor vergessen? Oder einfach nur nen Stecker abgezogen...? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | ne da waren ich nicht mal drann ich habe das ganze cockpit aus gebaut und dann denn hauzungskühler reparirt weill da was gerissen war da habe ich flüssig metal drauf geschmirt der bei atu hat gesagt das sollte halten aber was hat die heizung mit dem motor zutun ??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
vielleicht ist auch der temperaturfühler kaputt! das der motor dann im notprogramm läuft und deshalb auch unruhig! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
naja, wie gesagt fahr den fehlerspeicher auslesen lassen, dann weist du evtl mehr! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
ATU???? warum nicht direkt nach VW? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
LASS bloß nix in so ner kakkbude reparieren! Und stell dich daneben wenn er den Fehlerspeicher ausliest und guck was wirklich drin steht. Bei denen wird man als kunde nur beschissen ;-) viel erfolg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
du kommst doch aus Essen?? zu welchem ATU fährst du denn? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Les den Speicher aus und mach ne Grundeinstellung der Drosselklappe. Aber ganz ehrlich... dein ATU Mensch hat auch nicht mehr alle Latten im Zaun... So ein Wärmetauscher kostet 18€ im Zubehör dein Wunderdichtmittel hat bestimmt genau so viel gekostet und hast auch alles zerlegen müssen. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
So ein Wärmetauscher bekommst bei jedem Zubehörhändler. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | ja das ist richtig aber nicht mehr um 16uhr und jetzt hatte ich die ganze scheisse auseinander da habe ich einfach das flüssig metal gekauft ich habe 2 stunden gebraucht um das cockpt raus zu bauen und nochmal so viel um es ein zu bauen da hatte ich auch keine lust mehr darauf !!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Ok muss jeder selbst wissen, aber ich hätte eben bis auf den nächsten Tag gewartet und dann nen neuen Tauscher gekauft un eingebaut. | |||
| Antwort |
| |