| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo leute wie schon vor ca 2 jahren suche ich immer noch meinen golf 3 Wer ihn gesehen hat oder weis wo er ist bitte melden anbei ein bild | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht schön, aber selten! Oder wie war das? ![]() Also zu übersehen sein wird er wohl nicht^^ --was ist denn mit deinem Golf? verkauft? geklaut worden? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Auffällig... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
der stand doch mal in ebay drin is aber schon bissl her... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der Wagen sieht mal echt edel aus, respekt. Da gibts einige Möchtegern Airbrush´s auf diesem Board die sich an sowas mal ne Scheibe abschneiden sollten! Hab in deinem alten Thread gelesen das du ihn verkauft hast, aber warum suchst du ihn dann wieder? Willst ihn wieder zurück? | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
viellt. sucht er ja nur den neuen besitzer und will mal sehen was mit dem golf passiert ist | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ach du scheiße der ist wunderschön *heul* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaub nicht das du den nochmal finden wirst du suchst ja jetzt schon 3,5 jahre nach ihm... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Eventuell mal auf Messen und Treffen nachforschen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der fährt nicht einfach an einem vorbei!! der fällt auf!! aber ob der jetzt noch so ist wie auf dem bild?? mache machen aus einigartigen autos 0815 autos leider!! grüße | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo leute erstmalö danke für für die antworten Ja es ist schon schwer hatte ihn damal schon gefunden doch dann als ich den besitzer kontaktiert habe war der wagen grade verkauft und er wollte mir nicht sagen wo hin viele grüsse | ||
| | #13 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
versuchs mal hier.... VW-Page.at - Die interaktive Volkswagen/Audi/Seat-Community | |||
| Antwort |
| |