| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich komm nicht drauf wie die Dichtung am Krümmer heißt nicht die am Zylinder sondern die dadrunter??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Du Meinst bestimmt die Dichtung zwischen krümmer und Hosenrohr oder?! oder meinst du die Dichtung vom Motor aus gesehen dadrunter? dann dürfte es die Zylinderkopfdichtung sein... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wie Reaper schon sagte: Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr ist auch eine Krümmerdichtung aber wie beschrieben zwischen Hosenrohr und Krümmer! Kostet glaube ich um die 6 Euro. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Das ist die Abgaskrümmerdichtung, glaub ich mal irgendwo gelesen zu haben! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dichtung zwischen Krümmer und Abgasrohr: 036-253-115 A und kostet 6,25€ | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CleanedGolf16v für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (11.02.2010), davebrb (11.02.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja genau zwischen krümmer und hosenrohr!! ^^ | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
dann wirds die sein oder??? AUSPUFFDICHTUNG VW SKODA SEAT bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 15.02.10 22:28:21 MEZ) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die link`s gehn momentan net ,weil Ebay ne prüfung hat .Hol dir sie beim VW Händler da kostet sie 8€ ,hab ich erst geholt für meinen GTi und wenn sie net passt kannst du sie wieder umtauschen ,das geht bei Ebay net und soviel sparst du bei Ebay auch net ,VERSAND noch dazu!!!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | gtimysticblue (11.02.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
genauso siehts aus lukas | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also wenn ich autoteile bei ebay bestelle krieg ich immer nen retour schein mit!!!! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Dann musst sie entweder doch bei VW holen oder du lässt dein Auto solange stehn bis du hin und her geschickt hast und das alles um vllt 1€ zusparen | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok geb mich geschlagen ^^ ma ne andere frage bei mir sind die schrauben ziehmlich rostig bekomm ich die noch raus mit rostlöser und was sind das für schrauben-???? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hab die auch erst lösen müssen sind ziemlich fest viel rostlöser und sanfte gewalt dann klappt das schon | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wenn se abbrechen hab ich bestimmt di A-Karte gezogen wat?! | ||
| Antwort |
| |