| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
hi also ich hab mal ne frage. ich habe mir nen golf gekauft der sitzheizung hat.und habe aber noch ne gt austattung rumliegen die ich schöner finde meine frage ist ob man die sitze aufmachen kann und die sitzheizung auch in die gt sitze einbauen kann ? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jaa wenn du bisschen handwekliches geschick hast ![]() also ich habs bei meinen auch gemacht Movie edition Sitzte raus sitz abbezogen, sitzheizungsmatten abgezogen ( sind geklebt ) und dann die gti Sitze abbezogen und die sitzheizungsmatten wieder reingeklebt ( geht gut mit sprühkleber ) und dess Relais halt net vergessen umzumontieren... aber was du auch machen kannst wenns die gleichen sitze sind einfach die Bezüge wechseln. Mfg Matz360° | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jop ist möglich ![]() stimm dem Matze360° zu. Falls du die Matten umbauen musst, nich mit Gewalt abziehn ^^ als Tipp. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
genau und wenn du pech hast sind die drähte gar nicht mehr fest und es sieht so aus wie bei mir ... dann musst die halt wieder neu legen und irgenwie befestigen . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Du kannst aber Recaro Sitzheizungsmatten nicht mit normalen Sitzen kombinieren. Die sind leicht anders. Die Kabel würden rein theoretisch passen, nur sind die Formen und Größen verschieden...was man ja schon rein optisch erkennen kann. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jaa dess stimmt.. aber ich habs trozdem umgerüstet hab die wangen abgeschnitten... und die kabel so verlegt | |||
| Antwort |
| |