| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, ICh wollt emal fragen ob jemand seine A-B-C säulen und Himmel mit Tiermuster schonmal bezogen hat? Wenn ja welches eignet sich am besten und wie habt ihr es gemacht und Bilder vorhanden?? Bilder wären erstmal am besten. Überlege alles in Leoparden muster zu beziehen und halt weitere Innenraumteile. MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habs mal irgendwann im i net gefunden... fands ne geile idee größer hab ichs leider nicht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
uuhhh das is aber arg gewöhnungsbedürftig ![]() mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
Ich hatte das schonmal gesehen und fands eig. in Maßen ziemlich cool^^ Weiß nur nit obs mir wenn ich tag täglich den Anblick habe mir es dann noch gefällt :-D Vllt noch mehr Bilder oder Anregungen? Darf auch Giraffen muster oder so sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht aus wie von non Blonden Tusse lol, aber fürn Kerl ist das nichts finde ich veleicht alles in schwarzen Leder überziehen lassen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend |
cyprien hat bei seinem dreier eine kombination aus schwarzem alcantara und zebra-stoff kommt tierisch cool ![]() schau mal in seinen showroom: http://www.golf3.de/showroom/67910-second-steps.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
Ja ich tendiere zu Leopard oder Giraffe und Schwarz :-D Keiner BildeR? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | |||
| ||||
Keiner mehr Bilder oder Anregungen? Wie dick sollte das Material maximal sein für das Beziehen? Muss es unbedingt UV Verträglich sein? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
nimm einfach schwarz auch wenn das "alle" haben alles andere versaut dir die karre -.- | |||
| | #11 | |||
| ||||
Hmm...und wie dick sollte der Stoff maximal dafür sein um es gut verarbeiten zu können? | |||
| | #12 | |||
| ||||
Habt ihr Adressen wo ihr Alcantara Stoff her habt?? Weil bei ebay blickt man ja kaum durch und nachher ists kein richtiges oder kein "weicher" Stoff. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würds bei roller kaufen... da kostet n meter mhh 12 euro oder so ? und find den stoff sehr geil | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zerbramuster ist geil, aber das auf den oberen Bild wirkt voll nach Tussi Corsa. | |||
| Antwort |
| |