| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi Ich hab mal 2 Fragen die ich einfach mal in einen Thread packen möchte... Einmal bräuchte ich flache Domlager, womit man noch etwas tiefer kommt als mit originalen. Gibt es sowas für den Golf 3? Dann wollte ich mal wissen wie man zuverlässig überprüfen kann, ob die Stoßdämpfer defekt sind oder nicht. Ich hab das Hiltrac Gewindefahrwerk drin und das ziemlich weit runter gedreht. Das Fahrwerk ist jetzt ca. 1,5 Jahre drin und wenn ich z.b. über unebene Straßen fahre, vor allem in Kurven wenn der dann hinten einseitig ausfedert aber die andere Seite wegen unebenheit nicht, dann macht der so komische Geräusche. So ne mischung aus quietschen und knarren. Ich hab mir mal die Stoßdämpfer angeguckt, aber die sind eigentlich trocken. Also nix von Öl zu sehen. Wie könnt ich am besten herausfinden ob die Dämpfer noch ok sind oder nicht? Gruß Maik | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | ----> Tuning | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Üeberprüf doch mal deine Hinterachslager. Könnte sein das die durch sind und von daher die geräusche kommen.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das geräuch könnte an defekten /bzw zu losen radlagern hinten stammen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hmm da muss ich mal nachgucken...ich wollte ja eigentlich eh neue radlager noch einbauen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Radlager werd ich die Tage mal neue einbauen. mal sehen ob die Geräusche dann weg sind... Wie sieht es denn aus mit anderen Domlagern? Kennt da jemand n paar Hersteller die sowas anbieten? Gruß Maik | |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
domlager würde ich bontath empfehlen die supersport halten nich lange | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Der Wagen versetzt dann auch wenn man über nen Gullideckel fährt. | |||
| Antwort |