| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
so da der Golf 3 mit Motorschaden verkauft wurde, habe ich mir jetzt nen VW Passat 35i mit 115 PS zugelegt. war ein echtes Schnäppchen (584, bei EBAY, Rentnerfahrzeug), gut wer so doof ist und seine AUktion Freitag für um 9.15 Uhr auslaufen lässt... Ausstattung: - ZV - niveauregluierung an der Hinterachse (fliegt raus) - Fensterheber vorn - DZM und MFA - (Scheibedach - Leichtmetallfelgen ( Titan, 6 Speichendesign , werden verkauft)- A.T.U. ESD Hammer Sound ![]() - lack dunkelblau Da ich bisher immer unauffällige Autos hatte, dachte ich bau mal ne Ratte folgendes in Planung: - Mattig Felgen (195/45/15 Zoll) - Fahrwerk (40 mm tiefer oder mehr) - wird Mattfarben (schwarz und beige) - VR6 Innenausstattung - Sportlenkrad - Projekt 2 Scheinwerfer - Anlage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von oli_l (27.02.2010 um 17:20 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
klingt cool! auf die pics bin ich gespannt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist ja noch nix gemacht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
was hat er den gekostet wenn man fragen darf? und daten wie Km oder vorbesitzeranzahl wären no interessant | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
mit 195 45 wirst wohl problem mit der tragfähigkeit bekommen. abe bilder sind immer gut. gruß marcel | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hört sich ja gut an! Wenn du ne Ratte baust, halt uns hier mit Bildern am Laufenden! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ein rentnerfahrzeug mit einer hammersound auspuffanlage von a.t.u. o la la ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
bin der Dritte Besitzer, erst der Opa und dann ne Familie die den Passi nur 4 Monate hatten achja hat 230000 runter aber schnurrt wie ein Bienchen, schaltet super...Motor furz trocken | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kleines Update: -will dieses WE mal Bilder machen folgendes wird jetzt passieren: -Fahrwerk 60/40 (mal schauen ob ich nun de HA wechseln muss) - umlackieren (Matt) schwarz, grau oder weiß ich kann mich net entscheiden, lackiert wird mit der Rolle - Vorschalldämpferatrappe - Anlage einbauen (Moniceiver, Kiste und Systeme) - Türen dämmen - Laminat im Kofferraum verlegen - Himmel schwärzen - Felgen brauch ich noch - Frontmaske (böser Blick) -ANhängerkupplung abbauen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Willst den wirklich Mattschwatt machen? Das haben inzwischen übelst viele, ist z.B. hier in der Gegend schon gar nix besonderes mehr. Versuch doch mal Mattgrau oder Natooliv. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sind ja immernoch keine bilder hier. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend |
also wenn du eine ratte bauen willst ist ein 60/40 fahrwerk aber zu hoch - ratten müssen TIIIIIIIEF sein also entweder gewinde oder halt ein 80/60, das sollte auch gehen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was soll uns das bild sagen??? Das du neue sitze brauchst? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
so zusagen hab auch auf Seite 1 noch welche mit den Mängeln und wie er ausschaut | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der Sitz hat schon neh Ratte gesehen so wie der Aussieht ![]() Freu mich schon auf weitere Bilder und die Fortschritte ![]() Nen Leipziger Bin och einer | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Fortschritte...muss ich sehen, bin z.Z. beruflich extrem eingespannt und bin froh das ich nächste We de Anlage einbauen kann | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hm... Ich trauer immer noch deinem VR hinterher aber nunja. Ich persöhnlich finde diesen Passat hässlich, man kann allerdings was feines draus machen. Also hau rein und immer schön Bilder zeigen. Mfg Jan | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist er auch...da haste recht | |||
| Antwort |
| |