| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
moin wollt nur mal fragen,ob jemand von euch schonmal mit dem laden erfahrungen gemacht hat. www.chroomtechnologie.nl | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Custom-Tuner Fahrzeugveredelung / Oberflchentechnik MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
was hast du den von dem machen lassen und was hast dafür hingelegt (wenn man fragen darfst). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ansaugbrücke , Ventildeckel, Reimenspanner, Haubenschloss ......... Naja war schon einiges , da das vergolden auch im schnitt 2x teurer ist als verchromen ...... Bilder sind in meinem Showroom . MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
hast die sachen ganz normal hin geshickt oder hast es selber hin gebracht ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
hab sie verschickt ....... Obwohl er nicht so weit weg von mir ist ! aber ich habe ja schon bei anderen bekannten arbeiten von ihm gesehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann mir wer sagen was man dafür hinlegen muss wenn ich meine bereits polierte vr6 ansaugbrücke chromen lassen will...??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
fuffi ca. würd ich mal sagen wenne die ncih kennst | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
krass..das ja günstig find ich... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
naja da is ja nimma viel dabei... seine ASB sieht ja schon sehr geil aus.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
hmm vllt jemand hier im Forum der das macht?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Z&W Felgenveredelung GbR macht gute arbeit... ncih weit weg von mir | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Was nur nen fuffi??? Das wäre ja wirklich günstig. Habe immer gedacht das wäre viel teurer. Gut zu wissen. Grüße | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der Thorsten macht gute Arbeit... Meine Homepage - Home | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ähm... für nen Fuffi bestimmt nicht... geht mal auf Chrom-store.de da sind Preislisten für verchromen vergolden polieren usw... mit und ohne vorherigen polieren. Ich hab hier ein ca. 30 cm langes Alurohr mit 1cm durchmesser, hab nun schon mehre verchromer gefragt... bestes angebot war bis her 50€... echt happig in meinen Augen. | |||
| Antwort |
| |