| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey Leute, hab mal ne Frage. Und zwar wollte ich gerne diese tollen US Cupholder in meinem Golf haben. Jetzt könnte ich mir natürlich so ne komplette US Mittelkonsole für um die 70 - 80€ holen. Allerdings gibt es bei eB** auch die US Cupholder einzeln zu kaufen für 11€ + Versand. Jetzt wollte ich mal fragen, ob die schonmal einer eingebaut hat, da man ja die deutsche/europäische Mittelkonsole modifizieren muss!? Das ist der eB** Link: US Becherhalter Cupholder VW Golf 3 Vr6 GTI USA Bora bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.10 02:48:02 MEZ) Wäre über Erfahrungen dankebar! ![]() Gruß, daif | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt 'n Tut hier im Forum. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...m-us-golf.html Das meinste doch,oder? | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The_Chilled_Monkey für den nützlichen Beitrag: | daif (06.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Jep, vielen Dank Hatte nur nach Cupholder gesucht, deswegen den Thread nicht gefunden!Gruß, daif | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |