| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey leute, ich habe eine Bastuck Komplettanlage ab Kat mit den 2 DTM Endrohren (2x70mm glaube ich) ich finde das so zwar ganz schick aber es könnte etwas dezenter sein... nun meine frage: kann man da einfach andere endrohre anschweißen oder gibt das probleme mit der eintragung das die dann erlischt oder so? was mir gefallen würde wäre so etwas wie bei w1cht zb. wenn ich darf würde ich auch das bild noch ihr reinstellen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe bei mir auch die 2x76 DTM gegen ein Normales Tauschen lassen da es Edelstahl ist wollte ich es nicht selber machen ! Weder Tüv noch die Grün/Blauen haben es Gemerkt oder was Gesagt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hmm habe heute nochma im fahrzeugschein nachgelsen und eingetragen ist er als "doppelrohr 2x 76mm nach oben" oder sowas in der art also ganz genaue beschreibung vom endrohr... deswegen bin ich am zweifeln. aber ich werde nächste woche mal zum tüv fahren und fragen. es sei denn ihr wisst noch was? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du wieder Endrohre in 2*76 verbaust merkt da keiner. Kannst auch die Endrohre nach unten drehen im Diesel-Style! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dann schleifen sie fast auf dem boden aber ich könnte sie ja vllt direkt unter der schürze absägen, also nur kürzen. naja danke schonmal für die antworten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
frag einfach mal den tüver der kanns dir bestimmt sagen ![]() mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
je nachdem was fürn auspuff du hast stehen in der abe/gutachten auch mehrere endrohrvarianten drinne is ja auch logisch die bauen immer den selben auspuff und braten da nur das gewünschte rohr dran von daher sehe ich da keine schwierigkeiten | |||
| Antwort |
| |