| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi, hab mir vor einen Sportauspuff zu kaufen. Habe einen 75PSler mit 1,6L Maschine. Was haltet ihr von dem: Napexx Sportauspuff VW Golf 3 & Golf 3 Cabrio bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 28.02.10 15:09:14 MEZ) lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
naja bei denn preis kann er ja nich als so top sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Mit Napexx kannste im günstigen Preissegment nix falsch machen, meiner Meinung nach viel besser als Novus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyprien für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (05.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
benutz mal die suchfunktion! Ich habe einen dran und muss sagen ich bin total zu frieden! Edelstahl, halter musste ich ein bisschen nachbiegen aber klanglich sind die gut! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (05.02.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hab auch einen von Napexx drunter, zwar teuerer aber geil^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitway für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (05.02.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (05.02.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Mit Napexx kannst du gar nix falsch machen. Habe auch einen drunter und bin sehr zufrieden mit dem ESD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfRS für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (05.02.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bin hier glaub ich der einzige im Forum der Pech gehabt hat... ![]() Gut, wahrscheinlich liegts an einer Fehlproduktion. Sound ist bei mir gleich 0 - bei hohen Drehzahlen übertönt der Motor alles. Der ESD ist wirklich flüsterleise. Letzte Woche habe ich gesehen das mein Napexx anfängt zu rosten. Sollte bei Edelstahl natürlich unmöglich sein. Billige Legierung? Produktionsfehler? Who knows... werd da am Montag mal hin anrufen und nachfragen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ein wenig rost kann passieren. Napexx bietet 2 Arten von Edelstahl an. Einmal den billigeren (da ist dann der ESD lackiert) und einmal den teureren (da ist er poliert). bei können flugrost ansetzen, der billigere natürlich schneller. Zum Klang kann ich nur sagen, am anfang ist er "leise" aber wenn er warm wird und ein paar km runter hat. dann wird der lauter. Wenn ich Kopfschmerzen habe, darf ich nicht höher wie 3000 U/min machen, weil sonst wird der sau laut. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Hab meinen schon ein gutes Jahr drunter, also sollte der schon ganz gut eingefahren sein. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Hab auch die Billige Variante. Meiner ist nun 10.000km drunter. Hat auch flugrost am ESD. ist mir aber egal. weil ich weiss, das er nicht wegrosten kann. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab auch ein Napexx drunter find ihn top nur auf langer autobahnfahrt nervt dess gedröhne aber vom sound her geil | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
dann wirds wohl der napexx werden danke für die hilfreichen Antworten | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Habe auch den Napexx drunter und für meinen kleinen Motor (1.6 75 Pferde) klingt der echt top. Würde ihn mir wieder holen... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mal ne kurze frage, habe auch einen von napexx unter meinem gti, passt der auch beim meinem GTD ( nur optik) weil in der auktion drin steht 1,9 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ist schon komisch...lol.... werde es am weekend mal probieren wenn nicht, könnte ich dir nen napexx in 2x76 dtm anbieten optional mit msd ersatzrohr. mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
wie is denn die passgenauigkeit von dem napexx?? meiner stirbt nämlich bald und da muss dann n neuer her! will ja auch das der nachher gerade hängt! | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Passgenauigkeit ist top. Hängt genau da, wo er hin soll. Hab ne Komplettanlage von Napexx und kann nur gutes berichten. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |