| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten abend leute :::sagt mal hab mir heut ein golf3 variant gekauft ,,,mein problem ist da ist ein fahrwerk verbaut und ich habe keine abe noch den hersteller namen .......hab nur die kba nummern der federbeine kann mir jemand helfen suche dringend ne abe dafür ...würd mich über ne antwort freuen....und falls einer ein schreibfehler findet kann er ihn gerne behalten ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
dann poste doch mal die KBA... was für einen Golf fährst du... Variant oder Limo? Welche Farbe haben die Federn und welche die Dämpfer? Dann schauen wir mal weiter | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also die federn sind gelb ist ein 1.8 gt golf 3 variant also kombi ....habe die nummer gegoogelt ohne erfolg ist son 60 40 fahrwerk | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
dämpfer schwarz blau | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
ok ohne KBA kann ich aber immernoch nicht schauen^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kba nr 90 436 29 940 va steht hinten wie vorne | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support | spam ^^ versuch mal die Beiträge zu editieren... finde auf die schnelle nichts... kannst aber hier anrufen: Präsident Ekhard Zinke Kraftfahrt-Bundesamt Fördestraße 16 24944 Flensburg Telefon: +49 (4 61) 3 16-0 Telefax: +49 (4 61) 3 16-14 95 oder -16 50 .... die können dir anhand der KBA sagen, von welchem Hersteller es ist... gegebenfalls bekommst du dort auch die Nummer vom Hersteller... Dann entweder dort anrufen und eine ABE/Gutachten anfordern... kostet sicherlich nen 10er... oder du fährst zum netten prüfer.... diese haben auch die Möglichkeit sich Gutachten zuschicken zulassen sofern KBA+Hersteller bekannt sind... dann kostet dich der Spaß nichts außer die Kosten für die Eintragung ^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bin heut deswegen beim tüv durchgerasselt ....der hat sich krumm gestellt ...ich ruf da an tausend dank ...bis dahin | ||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
die Möglichkeit haben sie auf alle Fälle... daher lieb fragen... schilder es denen einfach so wies is... dann sollte das klappen ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT-Fahrer für den nützlichen Beitrag: | muschpelz (05.02.2010) |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hat mich so gefreut... und denn zieht der sack mir noch n 50i ab | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
fahr montag auf jeden wo anders hin | ||
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support |
wenn du durchrasselst, hast du par Tage Zeit um die Mängel zu beheben... dannach zahlst du dann nur noch ein bissl drauf... fährst du aber woanders hin, fallen die kompletten Kosten wieder an... oder? | |||
| Antwort |
| |