| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber | Blaupunkt Autoradio London MP37 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 10.02.10 19:13:46 MEZ) Kennt das Radio jemand ? Hab es mit meinem Gebrauchtwagen gekauft und musste feststellen , dass ich keine Endstufe dran anschliessen kann ! Oder sind die Anschlüsse versteckt ? Kann mir jemand was dazu sagen ? Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich wies nicht ob du bei dem Angebot gerade Richtig bist, das Bild ist aus dem Netz also nicht direkt vom gerät, das Gerät ist gebraucht, du kannst den Zustand nicht sehen, der Verkäufer hat noch keine Bewertung. Das sind alles Punkte die mich Hellhörig werden lassen. Man bekommt für 89,- Euro schon neue Geräte vom Fachhändler mit Garantie! USB/CD/MP3/Vorverstärkerausgang alles dabei: http://www.golf3.de/gewerbliche-ange...nderpreis.html Gruß Dirk | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CarHifi-Store Bünde für den nützlichen Beitrag: | gallant (05.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also erstens würde ich beim Radio nicht sparen, ich hab eins von alpine was echt klasse ist und bin auch froh darüber, denn dein radio hat ja auch eine gewisse anzahl an ausgängen und eine rms leistung für boxen. ich denke nicht das du dir so eine teure endstufe kaufen wirst um damit nen sub und front und evtl. auch noch ein hecksystem gut zum spielen zu bríngen. ich habe meine Akkustik boxen nur am radio und endstufe nur für sub, dies geht aber nur mit einem guten radio | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FeariX für den nützlichen Beitrag: | gallant (05.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wobei man da leider bei Alpine immer ein paar Euronen drauf legt für den Namen. Das tut man sicherlich bei Marken wie Clarion oder Pioneer auch, die nicht schlechter sind als die Alpine Geräte zum teil sogar mehr Ausstattung haben und klanglich besser sind, nur bei Alpine sind es einfach ein paar mehr... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Er will das Radio nicht kaufen, hat da nur Fragen zu. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Vect für den nützlichen Beitrag: | gallant (05.02.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Da haben wir es wieder... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ![]() Das kommt davon wenn man nicht so viel Zeit hat alles in Ruhe zu lesen... | |||
| Antwort |
| |