| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey , ist es eigtl möglich meine "normale" Karosse auf syncro umzubauen ? Also wo sitzt das Differential ? Muss die Reserveradmulde raus ? Gallo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich glaub nicht das das gehtl! da bie dir ja der mitteltunnel im Boden fehlt! mit ner großen stange geld wird das bestimmt machbar sein da wird es eher billiger sein sich gleich ein synco zu kaufen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
passt nicht da der kardanwellen tunnel nicht vorhnden ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Okay , das war schonmal eine Geschichte die ich vergessen hatte , der scheiss Mitteltunnel :-( Danke schonmal :-) Leg ich die Kardanwelle halt oberirdisch :-D Gallo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
machbar is alles, musst aber sehr viel vom unterboden vom syncro einschweißen, incl der syncro achs aufnahme, und das sollte auch gerade sein habe schonmal ne umbaustory gesehen da hat einer aus nem G4 5türer frontantrieb einen bora 3türer r32 4motion gebaut also nichts is unmöglich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich glaub nicht das sich der aufwand lohnt. Musst ja den kompletten unterboden ändern. Vom mittellager bis zu den Auspuffhaltern. Der Syncro hat ja auch eine komplett andere Hinterachse und dann musst du noch das Differential befestigen. Ich würd mir die Arbeit nicht machen. Mfg JAn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja , beim GTI sowieso nich , dass lohnt ja nich , da syncro ja noch knapp 15 PS Leistung frisst , dann habe ich ja nur noch lächerliche 100 PS , da lässt mich ja jeder opel corsa stehen :-D Gallo | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
kauf die ne Karosse und bau da alles rien Golf 3 Syncro bekommst du schon ab 500 euro Aber es lohnt sich erst ab 250 PS | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
der GESAMTE Unterboden muss geändert werden. Neben dem Kardantunnel muss das Kofferraumbodenblech angehoben werden! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Okay , war ne Interessengeschichte :-) Lohnt also nich :-) Danke euch ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, hab hier was aus nem anderen Board zu lesen. Der User hat von 2wd auf 4wd umgebaut und gepostet, dass der Umbau der Bodengruppe wohl schnell von statten ging: Klick | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey ist eigentlich die ganze syncrotechnik (welle, differenzial etc...) bei allen syncros gleich oder ist die beim vr6 synrco stärker? Geändert von Provieh (05.02.2010 um 01:28 Uhr) | |||
| Antwort |
| |