| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, könnt ihr mir sagen welcher richtig wäre? Oder gehen beide? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Bei meinen Hella G4 Look hatte ich Plastiknippel drin, also der Motor hatte Plastiknippel, es funktioniert | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde meinen das nur der mit dem Metallnippel geht, ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber hab es auch hier schon sehr oft gehört. Edit: hab gerade an die inpro´s gedacht, nicht an die Hella´s, sorry | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Edit: hab gerade an die inpro´s gedacht, nicht an die Hella´s, sorry | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke für eure Antworten ![]() Passen die mit Metall denn auch? Grund: Ich muss zum Schrotti und mir welche holen, da mein Auto lt. Polizei bis zum 21.2 Tüv haben muss. Wenn die mit Metall passen sollten: Wie stellt man diese ein falls sie verstellt sind? Ich kann die doch nicht jedes Mal einbauen und prüfen obs richtig ist und wenn nicht, wieder ausbauen und wieder von vorn? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Es müssten beide ganz regulär passen... Zumindestens habe ich beide verbaut (einer war kaputt) und alles hat beim Lichttest 2009 gepasst. Denn Metallnippel kannst du einfach rein oder raus drehen, falls der verstellt sein sollte (nimm für die Länge den Plastiknippel als Vorbild fals zur Hand, so habs ich gemacht) Lg, Simon | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke dir Dann mal gleich auf zum Schrotti. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Wie meine Vorredner gesagt haben,es passen beide.Die in Metallausführung sind einstellbar die aus Kunststoff nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |