| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Morgen Leute, ich wollt mal wissen ob man die Sitzbezüge der Vordersitze aus dem 4-Türer gegen die eines 2-Türers austauschen kann. Eigentlich würd ich gern die kompletten Sitze aus dem 4-Türer in den mit 2 übernehmen, Problem ist aber die Sache mit dem Sitzumklappen beim Einstieg - oder gibt es da irgendeine Möglichkeit sich den Mechanismus irgendwie zu basteln? Aber hauptsächlich: Sitzbezüge tauschen. Läuft? Grüsse Patza | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dürfte gehen musst du halt nur bei den vorderen sitzen einschneiden für den klappmechanissmus weil der 4 türer ja kein hat | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6Tim für den nützlichen Beitrag: | patza (03.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Okay, dankeschön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ist das wirklich so einfach? Ich kann auch nämlich gerade günstig Ledersitze vom 4 Türer bekommen, ich habe allerdings einen 2 Türer. Kann ich da einfach den Lederbezug vom 4Türersitz auf den 2Türersitz übernehmen und an der Stelle des Hebels das Leder einschneiden? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja geht hab meine GL sitze 5 Türer (ABS) in den CL 3türer (ABU) um gebaut. Umgekehrt geht es nicht da man die löcher sonst hat. Du kannst den seilzug umbauen. Aber es empfielt sich den Oberen Bezug zu tauschen und das untere Sitzteil Komplet zu übernehmen. Habs auch so gemacht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Na das klingt ja echt entspannt. Vielen Dank! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn es leder recaros sind, dann sind sie immer klappbar, egal ob 2 oder 4 türer. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
na aber normale Sitze aus einem 5 Türer sind doch nicht klappbar...was nutzt es dann einen Bowdenzug einzubauen wenn sie eh nicht zu klappen gehen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (25.10.2012) |
| Antwort |
| |