| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt ! Während der fahrt habe ich ein sehr lautes (hört sich metallisch an) klappern unter dem Bereich vom Fahrersitz bis zum Beifahrersitz. Man hört das nicht nur, sondern ich spüre das auch am fußboden vom auto.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
stell dein auto mal auf die büne da ist bestimmt nen hitzeblech lose oder so was einfach mal an annel rütteln was da unten so ist.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | electro (03.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
würde auf das kat-hitzeblech tippen....die lösen sich wohl mal..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xyz-1978 für den nützlichen Beitrag: | electro (03.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Jo danke =) hoffe mal das ich das am WE hin bekomme... ouh man das FUCKT ABER TIERICH ab der scheiss | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hatte ich auch mal,bei mir war es wirklich das Hitzeschutzblech vom Kat.Einfach abgemacht Fertig. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wenns nich das Hitzeblech ist, würde ich auf irgendwelche Auspuff - Gummis sich gelöst haben, tippen. Wenns das Blech ist, ab machen und fertig. Spart dann zusätzlich noch gewicht. ![]() Mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist es denn wirklich so das dieses blech sone wucht hat das ich das spüre ?! also das ist ja nicht gerade leise und heftig... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie gesagt es kann ja auch der auspuff lose sein etc. durchgerostet o.ä. von dem her kann es ja auch der auspuff sein der unten dagegen schlägt. auf jeden fall solltest das schnell überprüfen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Auspuffgummis wie Jan sagt, Dann auch noch das Katblech wie xyz-1978 schreibt! Nur wenn du das Katblech entfernst hast du beim nächsten Tüv einen EM Erheblichen Mangel und bekommst keine Plakette! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also .. hehe hab manches überlesen. Ich habe ab KAT eine neue Originale auspuffanlage drunter. Der Auspuff wurde von nem kumpel von mir, der bei VW arbeitet montiert ink. diese Gummies. Eine Woche nach der Montage find das dann an auf Straßen die mit Schnee überdeckt waren zu rappeln. Das, was am anfang noch garnicht sooo schlimm war ist jez dauerhaft | |||
| Antwort |
| |