| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hy brauch ich so welche koppelstangen bzw hab ich die schon ! Steht ja drinne empfohlen ab 40mm tieferlegung.?? STABI KOPPELSTANGEN STABILISATOR VW Golf 3 AUDI A3 SEAT bei eBay.de: Fahrwerke (endet 05.02.10 20:10:55 MEZ) Motor ist aam 75ps bj 9.93 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bei nem 93er AAM sind mit ziemlicher Sicherheit gar keine Stabis verbaut, und das, was du da aufführst, ist vom Golf4 Das, was du "brauchst", ist er hier: ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
danke für die schnelle antwort ! Aber habe nen stabi zu 100% ! Aber ist auch nen Vari ! Hab ich wohl vergessen zu erwähnen ! In der überschrift bei diesem angebot steht auch Golf 3! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Denke mal das es ein tippfehler von denen ist, unten steht golf 4 und oben sollte es wohl auch stehen. denn die sind wenn dan für´n 4er und nicht für´n 3er. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ok hab nämlich auch sonst nichts gefunden darüber im netz ! Aber probleme mit schleifen der Atriebswellen oder änliches hat hier keiner ! Weil hab vorher 2er gefahren auch immer sehr Tief (ca 90mm) und da nie probleme gehabt ! Wollt nur mal wissen obs beim 3er anders ist! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wär mir auch neu, dass man beim 3er andere Koppelstangen braucht. Beim 4er hab ich glaub schon mal was gehört, dass die ab ner bestimmten Tieferlegung schräg stehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Beim 3er ist es nicht anders als beim 2er! Problemlos tiefer zu legen... Die Teile in der Auktion sind, wie bereits richtig gesagt für den Golf 4 / Audi A3. Aber für den Golf 4 gibt es nur eine wahre Lösung für das Problem, und zwar den Stabi vom V6 4motion, dann kann man auch nach belieben tieferlegen. EDIT: @Dr.NOS: Die stehen nicht schräg, sondern der Stabi schleift an der Antriebswelle. ![]() MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das mit dem 4-motion Stabi war mir bekannt. Irgendwo war aber auch mal was mit schräg stehenden Koppelstangen. | |||
| Antwort |
| |