| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe im Golf 6 Lautsprechervorrichtungen Ob hinter der Rücksitzbank an den Seiten noch vorrichtungen sind weis ich nicht. Meine Frage: Kennt jemand zufällig die Durchmesser der Lautsprecher gerade? Für oben (armaturenbrett) und die vorderen und hinterer türen? Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Abrett. 10cm Türen Vorn Hinten 16,5 cm. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Danke ![]() gibts im kofferraum noch was? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur wenn du die Seitenhalter der Hutablage mit Lautsprechern hast, ansonsten gab es hinten keine. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling | Kann mir vlt. noch jmd. verraten wie die Einbautiefe ist bei den hinteren Türen? Habe jetzt Lautsprecher gekauft die passen leider nicht und ich möchte eigentlicht nicht die Türverkleidung hinter der Box ausschneiden. Kennt ihr Boxen die passen oder die Einbautiefe? Lg Sazh | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
was passt bei denen die du gekauft hast nicht? die einbautiefe oder der durchmesser? also einbautiefe von 70mm passt glaub ich noch. würde die eton pow 172 nehmen, die wurden mir von vielen seiten empfohlen, sind auch kleich hochtöner fürs A-Brett dabei und auch nicht so teuer. KLICK Geändert von Fanboy (13.04.2011 um 11:26 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Die Einbautiefe passt nicht war eben noch beim Media Markt und habe Lautsprecher getestet die eine Einbautiefe von 45 mm haben das ist fast nix. Und trotzdem stoßen sie beim einlegen in die Öffnung immer dahinter an die Türverkleidung (also sind noch zu hoch von der Einbautiefe). Das ist doch nicht normal oder!? Gibt es etwa verschiedene Türverkleidungen? Das Auto wurde komplett ohne Radio ausgeliefert. Keine Boxen, keine Kabel, kein gar nix. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Nimm die Türpappe ab und hol dir stabile Lautsprecheraufnahmen, die mit dem Türblech verschraubt werden. Ich finde, die sind hinten sogar noch wichtiger als vorne. Nebenbei hast du dann auch nicht mehr das Problem mit der Einbautiefe Geändert von JackieZ (13.04.2011 um 12:50 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | Sazh (13.04.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ok danke dann weiss ich Bescheid. Wenn Boxen in die Tür dann auch schnipeln an der Türverkleidung + Aufnahmen. Thx Lg Sazh | |||
| Antwort |
| |