| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, meine alte Batterie hat den Geist aufgegeben. Also hab ich eine neue gekauft. Eingebaut, alles ohne Probleme. Ich habe einen Subwoofer und verstärken dranhängen. Wie auch immer, neue Batterie war drin, und alles wie vorher. Mein Radio geht allerdings nicht ganz in den Einschub in der Console rein, also schaut er immer ein bisschen raus. Das störte mich, also hab ich ihn mit ein bisschen mehr Kraft reingeschoben. Danach passierte jedoch nichts mehr. Der Radio ging nicht mehr. Habs auch schon mit nem anderen Radio versucht. Erfolglos. Jetzt könnte es natürlich sein, dass ich irgendein Kabel gedrückt habe. Habe alle Kabeln die aus der Console rausschauen durchgemessen, alles in Ordnung. Auch die Sicherung für den Radio im Sicherungskasten ist ok. Das komische, der Strom kommt an, d.h. der Radio geht zwar nicht an, aber er zieht zb eine CD ein, also er bekommt 12 V. Aber mehr passiert nicht. Hatte vorher eine 35AH, jetzt eine 45 Ah Batterie. Ist das schlimm? Ich kann mir auch nicht vorstellen, was da kaputt sein soll, ich hab ihn ja nur reingschoben... was könnt ihr noch dazu sagen ? Bitte um hilfe, ich verzweifle.. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |