| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle | So jetzt stelle ich mal mein vor.: Ich heiße Robert bin 21 Jahre jung und bin begeisterter Golf / VW Fan. Und kommes aus dem sonnigem Berlin. Ich weiß ich habe schon ein Thema im Showroom und bitte darum dies zu löschen! Da es sehr gelitten hat. "Mein Playmobile" Golf III "20 Jahre GTI" Daten: Vorbesitzer: 3 Kilometerstand: ca.160.000 Erstzulassung: Juni 1996 Leistung: 85Kw / 116 PS Anzahl der Türen: 2/3 Farbe: LP3G Flashrot Ausstattung/Sonderausstattung: (Außen) - Kühlergrill, Heckgriffleiste und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Großer Frontspoiler - Bremssättel für Scheibenbremsen vorn und hinten rot lackiert (Innen) - Abgedunkelte Blinkleuchten vorn - Sportsitze vorn, höheneinstellbar, im GTI Karomuster und GTI Schriftzug - Tür- und Seitenverkleidungen, schwarz, mit Stoffbesatz uni-schwarz Airbag- Lederlenkrad mit roten Nähten Schalthebelknopf in Aluminium-Lederausführung im Golfball-Design, mit eingesetzter Linse Schalthebelmanschette in Leder, mit roten Nähten Handbremshebelgriff in Leder, mit roten Nähten und rotem Entriegelungsknopf Türzuziehgriffe schwarz softlackiert Sicherheitsgurte vorn und hinten in roter Ausführung, Gurtschlösser mit roter Drucktaste Textilfußmatten vorn und hinten, schwarz, mit roter Einfassung (Sicherheit) - Fahrer-/ und Beifahrerairbag - Abgedunkelte Nebelscheinwerfer - 3 Bremsleuchte - ABS (Funktionsausstattung) - El. Fensterheber - MFA - ZV mit Funkfernbedienung (VW) - Arlarmanlage - Nokia DSP 120 Soundsystem mit 8 Lautsprechern + Subwoofer und Verstärker (VW) - Klimaanlage Nicht Serie: (Außen) - Schwarze Dectane Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen - 15" BBS Felgen in Wagenfarbe und Hochglanzpoliertem Stern Vredestein 205/50R15 - Teilcleane Heckklappe - Schwarze Seitenblinker - H&R Cup Kit Fahrwerk 60/40 - H&R Spurplatten vorne ca 20mm pro Achse - FK Mittel und Endschaldämpfer in VR Optik nur größer - Kotflügel gebördelt - Dachgepäckträger (Innen/Sound) - Alpine CDE 102 Ri Headunit (Pläne) - BBS RS 16" Felgen 3 Teilig - Doppelkammer Scheinwerfer innen geschwärzt - Teilcleane Stoßstange (Sicke) - Cult Society Heckklappen Grif - Seitenleisten lackieren - div. kleinigkeiten (Problem) - Viele kennen mich und mein Auto ja schon die kennen die Geschichte. Aber die die sie noch nicht kennen hier in kurzfassung: Ich war kurz davor mein Auto zu Verkaufen bzw. zu schlachten, und das alles weil der Unterboden ziemlich gelitten hat, Ich war am hin und her überlegen lohnt es sich oder nicht mhh?! Ja Ich habe mich dafür entschlossen es lohnt sich! Also ab zu nem Kumpel mit ihm gesprochen und seinem Vater wir haben es uns angeschaut und es für den Frühjahr 2010 geplant das Auto wieder schön her zurichten! Dann wird das Auto eine komplett Kur erhalten Bremsen und div. Verschleißteile Filter usw......! Habe das Auto bis jetzt schon gut innen gestript, Dann wird mein Wagen auch nur noch ein Saison Kennzeichen bekommen 04/10! Für die Zeit habe ich mir einen Golf II Manhatten 1,3l 55PS zugelegt als "Winterhure"Augenzwinkern Ja das wars erstmal von mir Bilder zur wieder Instandsetzung folgen natürlich und von div. Umbauten. So hier ein paar Bilder: Viel Spaß dabei! SO sah er aus als ich ihn gekauft habe: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt das Winterauto! ![]() ![]() ![]() Sobald es was neues gibt werd ich berichten! Geändert von Dr_b_kNaCkT (13.09.2010 um 17:20 Uhr) Grund: Alter | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |