| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo zusammen, Ich fahre nun ein normalen golf3 gti aber ich bin nicht mehr zufrieden damit, weil er mir unterm ... wegrostet. hatte den wagen damals gekauft um ihn wieder in schuss zu bekommen, aber das war ein satz mit X. Nun habe ich mich einwenig umgeschaut bei autoscout und mobile, kann mich nun nicht entscheiden ob ich mir ein gti 16v kaufe oder aber ein Vr6 Habe ein gti 16v gefunden mit grüner edition ausstattung, der auch soweit sehr gut aussieht. Habe womit kommt man besser klar wegen den ersatzteilen oder zubehör? und wegen den sprit und steuern etc. Hoffentlich könnt ihr mir helfen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
spriverbrauch annähernd gleich. steuern vr natürlich deutlich höher ist ja klar fast packung milch mehr hubraum. ersatzteillage gleich gut bzw. schlecht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also wenn du Leistung und einigermaßen sparsam unterwegs sein willst, nimmst du den 16V. Wenn dir das aber alles scheiß egal ist und du mit richtig musik unterwegs sein willst, nimmst du den VR. Der 16V ist untenrum besser zu fahren. Aber Der VR macht obenrum sehr viel. Naja und da is noch der Klang ![]() Aber der 16V is sparsam... (relativ) Mfg JAn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
wenn sprit und steuern billig sein willst hol dir meinen 1.8er 90 PS ![]() Habe sogar kaltstartregler ![]() Ne du also ich könnte dir nicht helfen ich bin der meinung neben sich beide nicht viel. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja danke erstmal. Obwohl beim vr mehr Fahrspaß da ist. wenn ich mir ein vr kaufe, dann natürlich nur mit kaltlaufregler dann kostet er mir nur 206 euro steuern. Was hälst du denn von der Farbe Matt grün? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
würde auch den 16v nehmen aber nur wenn er nicht runtergerockt ist und der preis gut ist!! nen vr6 ist zwar auch geil aber würde nur drauf zurückgreifen wenn ich keinen guten 16v finde!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
jeden sein geschmack sag ich mal ich würde mehr so schwarz matt mit weiß oder matt blau mit schwarz oder weiß grün müsste man sehen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja bin auf ner suche nach ein top 16v oder vr6, hatte nämlich vor den auf originale us teile umzubauen, steh nämlich nicht auf dieses csr und sowas, wenn tunen dann schon original und richtig gutes material. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey du sagst, du hast dich bei mobile und autoscout schlau gemacht!!....hast schon welche in der näheren auswahl??? vllt mit nem link zum begutachten...?? -wenn ich die wahl hätte,würde ich eher zum 16v tendieren,auch wenn der vr klang nicht zu verachten ist!! mfg dustin | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
werde gleich mal nen paar links reinsetzten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei jedem der links tritt ein fehler auf!!!! ...oder ist das nur bei mir so? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mhh bei mir auch...shit...mal sehen wie ich das nun mache | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
es gibt nichts über nen netter VR. 16V is schön und gut aber an Sprit mag er fast genau so gern. und steuer mit KLR geht auch noch also von dem her VR6 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja aber was du aus deinem neuen machen willst klingt gut!! voll mein geschmack!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Die links gehen bei mir auch net. Aber ich würde Dir zum 16V raten, ist aber immer Geschmacksache. | |||
| | #17 | |||
| ||||
ja da muss ich ihm recht geben,........OEM "US" G3 (16v/vr)......eine sehr nette angelegenheit!! das verspricht ne menge schöne fotos im showroom......;-) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhvugangih4k .autoscout24.de/Details.aspx?id=lhbdwuykxgr2 .autoscout24.de/Details.aspx?id=lruzcxtp1eou .autoscout24.de/Details.aspx?id=lru2e2tk3cq2 hoffe das geht nun Modedit Crs: einfach ein www vorne dran haengen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Administrator |
16V und VR6 ist ein endloslanges Thema.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | gtimysticblue (30.01.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kommt immer noch bei allen nur "error"... | |||
| Antwort |
| |