| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was sagst IHR in welcher Farbe soll die BBS Sterne lackieren?? | ||||||
| WEIß | | 52 | 46,85% | |||
| ||||||
| ROT | | 44 | 39,64% | |||
| ||||||
| oder so lassen wie sie jetz sind! | | 15 | 13,51% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hi mal Frage was denkt ihr soll ich den BBS Stern Weiß lackiern oder ROT oder doch so lassen?? ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt | PINK ![]() kommt auf die Felgen an, Farbe sieht nicht bei allen Felgen gut aus. Sonst kommt rot nicht schlecht, sticht halt ins Auge. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Finde weiß kommt sehr edel rüber,schön schlicht,passent zum weißen innenraum usw... Aber rot sticht richtig ins auge.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
weiß passt auf jeden fall besser als das rote! ich sag dir gleich bei weiß kannst du viel putzen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
passend zum dach würde ich auf weiss gehn obwohl rot auch geil aussieht... schwierige sache | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auf jeden fall rot! so wird das detail aus dem innenraum wieder aufgegriffen und geht nicht unter!!! ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT!!!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
würde die nur hochglanzverdichten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
ich spring wiederma aussa Reihe... ich würde sie wohl SCHWARZ machen ^^ dann kommt das polierte Bett auch richtig nice zum Vorschein | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schwarz wollte ich auch erst schreiben^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
ich find das rot sch***** ! Das weiss wirkt sehr nett | ||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
finde dies am dezentesten und edelsten!... ansonsten währe ich wohl für weiß... passt zum dach... aber weiß ist sone sache... da sieht man sofort den Dreck... Bremsstaub... intensive Pflege währe das... schwarz find ich schöner | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja doch schwarz kommt a irgendwie GEIL da hast recht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
richtig geil | |||
| | #14 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was hällst du von basis also innen fläche weiss und den aussen stern also die flächen rot passend zum innen raum | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das kämme sicher auch geil nur wird es sicher sehr teuer wegen dem aufwand | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
da schon sehr viel am auto weiss ist , würd ich se ROT machen weil es übelst auffählt und ins Auge sticht ! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich wär auch für rot, auf jedenfall irgendeinen roten akzent reinbringen. wird dann super zum innenraum passen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fand, schon als dein Fake online gestellt wurde, die roten besser. Das weiß sieht edel aus und passt zum Rest. Aber das Rot macht halt *bam* | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Grün? Gelb? wenn es richtig auffallen soll Pink! | |||
| Antwort |
| |