| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hoffe ich bin hier in der Sparte richtig. Gibt es hier irgendjemanden, der mir auf meinen (bzw. einen alten den ich noch habe) Tankdeckel ein Airbrush machen kann?? Sollte natürlich am besten nicht so teuer sein wie die Teile bei EBAY. Danke schonmal | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da würd ich im frühjahr mal auf diversen (vw)treffen schauen. da gibts meißt nen typen, der das günstig macht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ja da hast Dur recht. Wär glaub ich die beste und schnellste Methode. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
aber ich würde es beim richtigen lackierer machen lassen ich persönlich finde die Qualität nicht soo gut, bei die Leute die auf VW treffen sind hat ein Kumpel machen lassen und ich finde es echt misslungen kam glaub ich 30 Euro ! (es kann auch sein das man ein nicht so besonders guten erwischt hat) Ich selbst hab mein mal Airbrushen lassen musste den tankdeckel für 3 tage abgeben hatte den wieder bekommen und der unterschied war eindeutig! die Arbeit bei den Airbrusher kam auch 80 euro! Denn wenn ich mein auto machen lassen will und es vernünftig sein soll dann leg ich lieber paar Euro mehr in den Pot als das am ende zu bereuen! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du kannst ja evtl. mal 'nen Ebayverkäufer anschreiben und fragen, ob er auch auf Autrag brusht. Ich mein was soll's. Ob er die Kohle so oder so bekommt, er bekommt sie. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich find die Airbrushs auf den Treffen auch sehr oft ziemlich gruselig. Würde mal googeln, airbrush eingeben und Ort oder region, z. b. airbrush kassel oder airbrush edersee oder so, da bekommt man viele Einträge und man kann sich auf deren Internetseiten informieren. auf den Treffen geht das meist nur husch husch. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Tausch deinen Tankdeckel gegen den alten wenn du zum Treffen fährst und lass es da machen. Wenn es dir dann nicht gefällt kannst du immer noch den originalen wieder dran machen und du hast noch ein schönes Andenken an das Treffen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich finde gebrushte Deckel furchtbar und würde NIE auf die Idee kommen sowas machen zu lassen, das selbe gilt auch für gravierte Scheiben... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Das Thema ist 11 Monate alt ![]() Und der User schon gar nicht mehr aktiv ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vielleicht gibt es ja noch andere Nutzer die ein gleiches oder ähnliches "Problem" haben. | |||
| Antwort |
| |