| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo leute hab ein kurioses problem seit heute..... hab mein auto golf 3 aam 1,8l seit 2 tagen stehen gehabt.... heute wollte ich ihn starten aber er wollte nicht ist immer wieder ausgegangen und es stank total nach benzi im auto.... als er denn lief stotterte er nur unter vollast und ging immer wiede aus.... hoffe ihrkönnt mir da helfen ....danke schonmal im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der David für den nützlichen Beitrag: | tekfatih (03.02.2010) |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Hab den Thread mal umbenannt. Das nächste mal bitte eine sinnvolle Überschrift wählen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Schonmal im Motorraum geschaut ob auch alles Dicht ist, keine Unterdruckschläuche von einem Marder angefressen sind oder evtl. auch Zündkabel. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schau dir auch mal die verteiler kappe an kann mir vorstellen das die feucht ist und deshalbt nicht richtig zündet | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
alles dicht in der karre.... und zündverteilerist nagel neu und trocken | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Check ma die Lambdasonde ob die richtig sitzt und angeschlossen ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | tekfatih (03.02.2010) |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Das gleiche Problem hatte ich auch Zündverteiler Nagelneu und bei längerer Standzeit wollt er nicht Starten und wenn, ging er während der Fahrt aus. Ich hab das Zündmodul ausgetauscht und jetzt läuft er wieder wie ne eins! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rudicasudi für den nützlichen Beitrag: | tekfatih (03.02.2010) |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
lamda sonde hab ich heute gewechselt.... läuft immernoch so sheiße... also die is auch iound neu | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der David für den nützlichen Beitrag: | tekfatih (03.02.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
probier es mal damit. wenn du die motorhaube auf hast und auf den motor siehts dan geht nach vornehin ein flansch ab. in diesem flansch steckt von oben ein stecker drauf. den abziehen und dann dan motor einaml starten. wenn er dann ohne zu ruckeln angeht und dann an bleibt ist dein temperaturfühler defekt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | tekfatih (03.02.2010) |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
dankeschön für all eure antworten.... hab das roblem behoben bekommen. war die zündspule | ||
| Antwort |
| |