| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo alle zusammen, ich möchte mir neue Rückleuchten holen. Am besten mit LED. Ich hab da nun einige Favoriten. Unter andern diese hier ... ![]() Nun weiß ich aber nicht genau wie die an nem 3er aussehen, finde auch nirgends Bilder, bisher nur eins bei ebay, was aber nicht so gut ist. Hat einer Bilder (oder Links) von Golf's die diese Rückleuchten draufhaben? Perfekt wärs an nem dunkelblauen Golf, aber würde mich über alle Fotos freuen. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hmmm gefällt mir, was kost der Spaß denn ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kann dir gleich einen posten,allerdings mit dem grellem Grün von VW. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
![]() Ja gefaked hab ich schon selbst nur find das is trzd immer etwas anderes wenn man sie richtig dran sieht. @ Flipstar: Wär nett | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.golf3.de/showpost.php?p=505852&postcount=58 Da mal 2 Bilder | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://home.arcor.de/golf3movie/comp_GolfAug08_0048.jpg Leider doofe Aufnahme für dich jetzt,aber ich frag ihn mal nach bessere,bei Bedarf?! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Danke an euch beide, die reichen schon hin Nochma ne Nacht drüber schlafen, aber denke werde sie nehmen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sers, sehen top aus(hab se ja selbst) sind aber sowas von undicht, muss rundum neu abgedichtet werden, ist ja normal bei dem billig klarglas. MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
moin...find die auch ziehmlcih gelungen nur eine frage sind dir komplett led oder nur der unter teil...??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Das Design find ich echt schick, erinnert mich ein bisschen an die orginalen Leuchten vom 2003 er Audi A3 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schicke Dinger würde ich mir auchzulegen!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
Dann kauf sie dir! ![]() Habe einen schwarzen GOlf und kaufe sie mir in LED auch für den Sommer. Denk das sieht ganz gut aus,odeR? | |||
| | #15 | |||
| ||||
Finde den Style der Rückleuchten super. Würde sie mir wenn dann aber auch nur als LED version zulegen. Aber Geschmackssache | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Nicht,dass das Heck dann zu übertrieben wirkt...habe ein teilcleanes mit cleaner Griffleiste bald und einem lackiertem Spoiler. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Hier sind sie etwas billiger ^.^VW Golf III Golf 3 Rot Klar Rückleuchten NEU Crystal bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 18.02.10 15:37:45 MEZ) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Die teuren sind nur mit LED's in der unteren Leiste ausgerüstet. http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...item2c51f5a763 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
achso sorry habe das led überlesen da ich kein freund von led bin hihihi | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hab mir auch schon überlegt ob ich die mir holle an nen Dragon Green G3 weil die roten weißen Rückleuchten hat jeder golf 3 | |||
| Antwort |
| |