| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, hab ein paar Fragen, hab gestern angefangen mir den Kondensator und die Endstufe einzubauen in mein Golf 3, musste natürlich den halben Fahrerraum ausseinander nehmen. Hab erstmal ne Stunde gebraucht bis ich das Loch gefunden hab wo ich das Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen kann, im Internet gibt es keine wirklich hilfreiche Anleitung... Jetzt kommen wir zur 1. Frage: Ich hab diesen Gummistöpsel der im Loch war entfernt, und dort das Kabel durchgezogen, das Loch ist aber viel grösser als das Kabel, würde mich interessieren wie ich das am besten abdichte, reicht es wenn ich das ganze mit Schaumstoff abdichte und dann zuklebe? Also damit keine Feuchtigkeit in Innenraum kommt, oder wie mach ich das am besten und einfachsten ohne nochmals in Baucenter zu fahren. Frage 2.: Ich hab keine Lust den Kondensator und die Endstufe in Kofferraum zu ziehen, jemand eine gute Idee wo ich das sonst noch hinstellen könnte? Frage 3.: Wie siehts aus mit TÜV und co. machen die da Probleme? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Achja, kennt jemand eine Gute Anleitung für Endstufe, Kondensatorverbau und co.? Für den Golf 3 natürlich | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Frage 1: Loch in den Gummistöpsel machen und Kabel durchziehen...und noch ä bissel abdichten wenn du willst Frage 2: weiß nicht wie groß die Stufe und das Cap, kannste unter die Rücksitzvabk legen oder eventuell unter den Beifahrersitz, oder kannste auch wenn du einen 3 Türer hast, hinter der Abdeckung hinten verstecken Frage 3: Tüv ist das egal, ob du ne ANlage hast oder nicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu oli_l für den nützlichen Beitrag: | Sajzev (27.01.2010) |
| Antwort |
| |