| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe gerade die Suche benuzt aber nicht genau das gefunden was ich haben wollte... Also beim Golf perlt der Lack ab ... die Platzer werden immer groesser und sind kaum noch zu uebersehen ... Wieviel wuerde es mich kosten diese Lackplatzer entfernen zu lassen? Die Lackplatzer sind auf der Motorhaube (3 Stueck) und auf dem Dach (4 Stueck)... und ca. 1cm x 5cm gross... Dankechoen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Genau kann ich es dir nicht sagen... aber du wirst bestimmt 300-500€latzen müssen am besten fährst du mal zu einem Beulendocktor und fragst da nach, die sind eigendlich recht günstig....bei der Habube würde ich dir allerdings raten dir eine andere auf dem Schrott zu holen wenn die farbe nicht al zu ausgefallen ist... da wird dich die haube bestimmt nicht mehr wie 40oder50€ kosten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (26.01.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Da muss Haube und Dach komplett lackiert werden, das macht man nicht bei Spotrepair und der BeulenDoc macht sowas schon garnicht ![]() Bei der Haube würde ich auch auf dem Schrott suchen, evt hast du Glück! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (26.01.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
So sehe ich das auch. Für´n smartrepair ist das viel zu viel...müsste komplett lackiert werden. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yazirli87 für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (26.01.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn du genug Lackierer in deiner Umgebung hast, würde ich mir ein paar Kostenvoranchläge holen. Oder du probierst dein Glück auf den Schrottplatz wie die anderen sagen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (26.01.2010) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Allein ein Kotflügel kostet um die 200,ich denke mal ein komplettes Dach sollte an die 350 kosten,eventuell gehts ja ohne Rechnung .Bei der Haube würde ich so verfahren wie meine Vorredner gesagt haben. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (26.01.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Dankeschoen fuer all die hilfreichen Antworten ![]() Also wie ihr schon gesagt hab werde ich mich nach auf dem Schrott nach einer Motorhaube umschauen ... Mit dem Dach werde ich erstmal warten ... wenn das ganze Dach lackiert werden muss macht es ja keinen Unterschied wie gross die Platzer sind... mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich denke mal, ein Lacker könnte es ohne Rechnung für 200 machen! Da ist ja keine grosse Vorarbeit zu leisten! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | MysticblueAvenue (26.01.2010) |
| Antwort |
| |