| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey Leute, hab mir eine Emphaser Bassbox jetzt ins Auto getan mit dem Bass richtung Rückbankgerichtet "dafür vorgesehen" und auf die Rückbank auch meine Endstufe befestigt mittig jetzt schlägt der Bass direkt in die Endstufe und ich habe noch ziemlich viel luft zwischen der Box und der Rückbank wo kann ich die Endstufe noch verbauen? Danke für die Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi du Du könntest nen Doppelten boden bauen und dann dazwischen die endstufe verbauen. Dann hättest du das prob nicht mehr. Oder du baust die seitlich wände und befestigst dort die endstufe. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
pack den verstärker unter die rückbank und gut ist. da sollte für 2 und 4 kanal verstärker mehr als genug platz sein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Doppelter Boden ist leider nicht die Box geht ungefähr 5cm bis unter die Ablage und Seitlich die Wände hab ich mir auch schon überlegt ist dass ein großer Aufwand? unter die Rückbank meinst du es Stört nich wenn sich jemand da draufsetzt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Könnte mir auch vorstellen das sie unter der Rückbank nen Thermisches Problem bekommt , soll heissen überhitzt . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meine ist seit knapp drei jahren unter der rückbank und die hatte noch nie ein "thermisches problem". wenn jemand drauf saß, hat sich auch noch nie jemand beschwert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@Tommy 86 Hm. Rückbank hab ich auch immer bedenken. Das sie entweder zu heiß wird und dann rumspinnt oder das die polste rnicht gut genug sind und bei drei leuten hinten sie kaputt geht. Haste da noch irgendwas bestimmtes drüber? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | drüber ist da nix. hab noch 1-2cm luft bis zum schaumstoff. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Coole sache . Und gut zuwissen. Denn ich hab enn brett hinter meine rückbank gebaut udn dann da die endstufe dran sowie nen powercap. Jedoch ist das ziemlichz doof gemacht so udn war am überlegen wie man es anders machen kann. Eine frage noch. Wie haste di befestigt? Angeklebt ? g | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hej cwimm95i, ja so habe ich es mir auch gedacht aber wie hast du die Abdeckungen gemacht? wie hast du sie befestigt ect...??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja muß zugeben, so wie es auf dem ersten Bild gezeigt ist, ist es sehr ordentlich ! So ähnlich werde ich das bei mir auch noch machen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
fin die seitenwand im kofferraum auch sehr schön | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
also ich habe das auch unter der Rückbank verstaut. Ist eigentlich praktisch, weil die im Kofferraum nicht doof rumliegt und die stört bei mir auch niemanden hinten drin! | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mal ne Frage du hast jetzt den Wooofer richtung Rückbank gedreht??? Wenn es so ist...bringt das null Druck in der Karre, wenn es ne Bassreflexkiste ist. Wenn de ne schnelle und saubere Lösung suchst schraub das DIng doch an der Kiste fest | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
muss mich mal einmischen, hab meine endstufe auch an die rückbank geschraubt, mich nervt aber das ich den einen rücksitz nicht umklappen kann wenn ich mal was grösseres ins auto packen muss, wie habt ihr eure endstufen unter der rücksitzbank festgemacht? gibt es dort probleme (wärme etc)? hab übrigens meinen woofer auch gegen die rückbank gerichtet, hab keine lust das beim einkauf irgendwas in die membran fliegt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@ chaoskrieger aus rein Klangtechnischer Sicht, der größte Mist...dann kauf dir lieber son Schutzgitter oder ein anderes Auto zum einkaufen ;-) | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
ein anderes auto? dann muss ich aber den golf verkaufen ![]() die membran liegt ja nicht direkt an der rücksitzbank, hab da ca 10-15 cm luft, auserdem bin ich sowieso keiner der die anlage aufdreht das die scheiben vibrieren | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
achja, evtl. etwas OT: kam noch niemand auf die idee die kabelschuhe von der endstufe mit kleinen schraubschellen zu befestigen? ich vertrau der aktuellen halterung (mit zange zusammen gepresst) nicht so sehr, und überlege dort kleine schraubschellen rumzumachen. google finde ich nicht 1. seite *g schonmal jemand versucht? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |