| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hey Leute, Ich hab vor ca 8 Monaten den Anlasser erneuern lassen. War kein billiger aus Ebay sondern habe den in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen. Auf dem Weg in den norden dann das drama, nach 250km angehalten aufs klo gegangen, Auto sprang nicht an. "klick" und Uhr stellte sich auf 00:00 Nach 8 maligen probieren, juhu er sprang an. Am Zielort "Husum" habe ich dann den ADAC gerufen, ab in ne Werkstatt und Diagnose Anlasser. Erneuern lassen, und Heute, 20 Tage nach dem neuen Anlasser. "klick" nix passierte. Wieder ADAC der hat mich dann geschleppt und habe den Motor im schleppen gestartet. Als ich dann wieder zu Hause war stellte ich den Motor ab. Aus spaß dachte ich mir, starteste mal, und... er startete O.o. Zufall? Nochmal aus gemacht und er startete wieder... Nun meine Frage woran könnte das liegen? Wieder der Anlasser? Garantie fordern an ne Werkstatt die 500km weit weg ist? Das Auto zu ner VW Fachwerkstatt bringen und den auf Herz und Nieren prüfen lassen? Mfg SaTTaS = | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |