| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
1. Golf 3 Türen orginal lassen! 2.Türen auf A6 Griffe (alle 4 Griffe)mit Zierleisten ! 3. Türen vorn mit Audi A6 Griffen und die hinten clean mit Zierleisten! 4 Türen vorn mit Audi A6 Griffen und rest clean! Wollte mal Eure Meinung hören vielen Dank Meik!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.Ich persönlich würde 1 oder 2 machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Süß, so ein vorhaben nen Karosserieumbau zu nennen ^^ Ich würde aber wenn das 2. machen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
1 oder 2.!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
3! schon allein wenn ich bedenke dass ich knapp 200€ Materialkosten hatte für meine 2 Türen.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
3 oder 4 zehn zeichen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das thema war schneller online wie ich es wollte! titel wollte ich noch ändern aber dann war es online sonst hätte es nur Türen umbau genannt! und eine Umfarge sollte es auch werden!! Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich bin gerade dabei punkt 3 zu machen.. ist aber wirklich eine schweinsarbeit die hinteren griffe zu cleanen.. hab ewig gebraucht bis die kanten wieder gepasst haben. mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Würde alle 4 Türen auf Autsch 6 Griffe umbauen.. Cleane Türen hinten nimmt dir der Tüv nicht ab. War hier schon öfter zu lesen.Ahja, Titel geändert ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | 2 alle 4 audi griffe oder 3 hinten clean!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja wieso habe beim tüv angefragt und der sagte zu mir das das ich mindestens einen griff am auto reichen würde!!und 4tens ist auf die zierleisten und griffe hinten bezogen mit clean!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
zierleiste würde ich belassen , weil VW, sich schon was gedacht hat in sachen Formgebung... Wenn man nun GFk-Schürzen fährt Ok... aber bei originalschürzen sollte man schon die zierleisten beibehalten weils sonst zu rund wird. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja auf den standpunkt bin ich auch gerade wieder angelangt!! es werden bestimmt lackierte Polo Griffe oder die Audi A6 Griffe kommen und die Zierleiste bleibt! Passt dann besser zur us-stoßstange!! Was habe ich mir nur gedacht Türen ohne Zierleisten zuvernauen aber zum Glück habe ich noch mal über alles Nachgedacht und das wird wohl die beste Entscheidung gewesen sein! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
He he konnte ich Überzeugungsarbeit leisten??? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich würde zu 4 Tendieren | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich wär auch für original lassen oder alle Türen mit Audi Griffen....so wie bei meinem....ach ja, das ist ein A4 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich würde auch lackierte Polo Griffe bevorzugen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
polo griffe !!! und wie schon gesagt wenn org. stossis mit leisten wenn nicht dann ohne !!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Auf gar keinen Fall die Zierleisten Cleanen!!!Das entstellt das ganze Auto!!Sieht danach aus wie ein glatter Aal!Dann lieber nur A6 Griffe einschweißen.mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
audi griffe oder orginal mit cleanen golf 3 griffen (lackiert) zierleisten sollten da bleiben | |||
| Antwort |
| |