| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus Gemeinde, habt ihr am kommenden Freitag, den 2.6.06 Abend noch nichts stylisches vor? Dann kommt doch zum 2. Münchner Grillfest in Eching. Das ist im Münchner Norden. Ich selbst nehme die 70 km Anreise auf mich. Beginn ist um 21:00 Uhr. Kommen darf JEDER. Selbstverständlich auch ganze Clubs. Beim ersten waren wir knapp 90 Autos! Das Grillfest ist eine markenoffene, inoffizelle, eher unorganisierte, aber seeeehr spannende Veranstaltung. Genauere Angaben zum Ort findet ihr hier: http://www.postleitzahl.org/bayern/eching/ oder hier: www.grillfest-muenchen.de Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 Geändert von SirGroovy (01.06.2006 um 16:46 Uhr) | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Special Cruiser |
sau cool! werd versuchen zu kommen!!! | ||
| |
| | #3 | |||
| ||||
Servus Spacer, das freut mich zu hören. Du kannst mich ja mal anlabern, wennst mich da irgendwo stehen siehst! @ all wars das schon? Wer kommt noch? Hey kommt schon. Lasst uns die Golf 3 Fraktion würdig vertreten! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
HI bin mir noch nicht ganz schlüssig was bei mir in den nächsten tagen so abläuft. aber wenn ich zeit hab komme ich auf jeden fall vorbei. hab ja nur 45km bis dahin ^^ mfg maGic | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
Servus MaGic, prima! CU SirGroovy | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich versuch auch zu kommen, hab aber leider noch eín kleines problem an der vorderachse | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
jungs, das muss klappen, dann kann man sich mal persönlich kennen lernen! mein auto ist zwar momentan nicht so perfekt wie es sein könnte aber egal, das prob ist das der bruder meiner freundin am freitag 18 wird, das wird knapp aber ich denk schon das ich das schaffe, lasst uns doch alle zusammen VORHER ausserhalb treffen und dann cruisen wir zusammen runter! @melouni: was für'n problem? bekommst du das bis freitag hin? | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das problem mit den begrenzern. er sitzt vorne innen in der radschale auf | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
axo, das sollte ja kein problem sein, ein paar clip begrenzer rein und fertig | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
genau und deshalb such in einem anderen thread einen tuningladen der die hat | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Special Cruiser |
dann schau da mal rein, hab noch was dazu geschrieben! | ||
| |
| | #12 | |||
| ||||
Mal wieder die "Werbetrommel" drehen! Na? Wer kommt noch mit? | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn du mir jetzt noch sagst wo genau in eching dann bin ich glücklich | |||
| |
| | #14 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ach leute, habt euch nicht so, wird bestimmt lustig und wir können uns mal treffen! | ||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei mir wären das 260km :/! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
ich habe die hier in einer kiste, bzw. hier in fulda der hat die auch www.freshstyling.de oder atu müsste die doch auch haben oder??? | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
brauche die aber morgen und ich wohn in münchen!? ok hab jetzt 2 adressen da werd ich mal vorbeischauen 1. ATU 2. in aichach bei cartech | |||
| |
| | #18 | ||
| |||
| Special Cruiser |
hat jemand ne GENAUE adresse wo das ist? brauchs für's navi | ||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das hab ich auch schon gefragt leider bis jetzt noch keine antwort bekommen | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
Hey Jungs, seid mal ein bischen flexibler. In Eching gibt´s nur einen Mc Donalds und da auf´n Parkplatz. Warscheinlich hört und seht ihr eh vorher schon die Karren der anderen reinfahren. Für alle die´s trotzdem fürs Navi bauchen: Liebigstrasse 1 85386 Eching Übringens 2 Minuten gegoogelt... Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGrovoy2004 | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |