| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi ihr bin am überlegen ob ich mein auto verkaufe oder behalte.wollte den golf noch mal richtig hübsch machen aber durch meine arbeit habe ich die zeit nicht mehr so wirklich.hier mal ein paar daten was mein golf hat und was ich dazu geben kann.bitte sagt mir mal nen preis was ihr geben würdet also: golf3 joker 1.6 75 ps baujahr 1997 3 türer jass blue 160000km zahnriemen gewechselt hinterachsbuchsen gewechselt seviceheft auf neusten stand tüv im juni dran aber kein problem kann ich auch noch machen 1satz winterreifen 1 satz alufelgen schmidt vn line 7.5 mal 16 et 35 mit 215 45 r16 alle 4 ca 6mm sitze mit sitzheizung schiebedach lcd monitor im radioschacht radio panasonic mit blauer beleuchtung 2 10 ner lautsprecher und 2 16.5 lautsprecher für die tür alle 4 von pioneer 4 mal toxic 10 ner und 16.5 durchmesser 2 endstufen von blaupunkt ne 2 kanal und ne 4 kanal lüftungsregler chrom türöffner chrom innen türgriffe außen wagenfarbe ohne schlösser zv funk aluriffelblechmatten vorn und hinten schalthebel gekürzt schwert als knauf ps im handschuhfach heckklappe clean (vw und wischerloch weg) fahrwerk 60 40 von spax eingebaut remus endschalldämpfer wischerarme wagenfarbe spritzdüsen wagenfarbe hella scheinwerfer mit standlichtringen und blinker im scheinwerfer spiegel m3 look wagenfarbe und das gibts dazu : stoßstange vorn sieht aus wie rs heckstoßstange rs seitenschweller leicht gedreht gewindefahrwerk von pattec böser blick alles mit abe org. stoßstangen uni flügeltüren org spiegel windabweiser für fenster so das war das grobe nun sagt mal bitte wenn ihr das so hört was würdet ihr geben???danke für die antwort euer windgolf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
bitte mit Bildern ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
JA Bilder bitte Damit man mehr sieht und auch was dazu sagen kann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
Hast schon mal unter dem Threat wieviel ist mein Golf noch Wert geschaut, das ist ne Homepage angegeben wo man das ermitteln kann, natürlich musste dann noch deine getuneten Sachen am Golf beachten und evtl. drauf rechnen, vielleicht hilft das ja. http://www.golf3.de/t6982-wieviel-is...noch-wert.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
ich bekomm das net hin mit den bildern kann ich nicht jemand die schicken und ihr versucht das mal? | |||
| | #6 | |||
| ||||
@windgolf schick mir die Bilder mal an [email protected] | |||
| | #7 | |||
| ||||
Hier die Bilder von WindGolf Bilder Teil 1 | |||
| | #8 | |||
| ||||
Bilder Teil 2 | |||
| | #9 | |||
| ||||
Bilder Teil 3 | |||
| | #10 | |||
| ||||
danke bude !!!!!so nun sagt mir was zum wagen oder zur frage bitte bitte | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber |
hmm ist echt sehr schwer zu sagen ja also ich würde sagen 3500€ mindestens wenn du alle teile mitgibts was du da hast dann aufjedenfall sogar mehr ja, viel mehr ![]() wenn du ihn echt verkaufen willst wäre mein tip an dich... bau ihn wieder auf original um verkauf den wagen so und die ganzen tuning teile einzelln, im forum z.b oder bei ebay da kriegst du 100% mehr raus als wenn du alles zusammen verkaufst | ||
| | #12 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Da man auf den Bildern wirklich nur erahnen kann wie dein Golf komplett ausschaut sag ich mal so max. 2.500€ mit allen Teilen und im orig. Zustand würd ich max. 1.800€ geben. | |||
| Antwort |
| |