| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wie ist das bei Größeren Teilen wie Handschufach oder sonstige verkleidungen die mit echt Carbon bezogen sind. Ist es da normal das die nicht zu 100% Glatt sind? Und wenn nein wie bekommt man das weg? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie meinst du glatt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Na komplett Glatt wie bei ner guten Lackierung. Aber beim überziehn wird ja Harz oder sowas verwendet | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm dann hat der jenige zu früh aufgehört harz drüber zu streichen kannst höchtens noch ne schicht drauf machen gut aushärten lassen und schleifen neu klarlack drüber dann sollte es glatt sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ich sag mal so es ist auch recht glatt zu 95% sind halt nur so ein Paar Punkte wie so agne Punkte. (Schwer zu beschreiben) | |||
| | #6 | |||
| ||||
foto machbar? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie | | |||
| | #8 | |||
| ||||
hmm sieht man wirklcih fast nicht. ich würde sagen 1000er schleif papier und evtl neu klarlack | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
kann danjo02vr nur zustimmen,nochmal anschleifen und neu klarlack drauf . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja Problem iss bloß mit Spraydose klappt das nie richtig, endweder iss ne art nebel mit drinnen, oder ensteht etwas Orangenhaut und dann iss es noch schlimmer als vorher. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aus der Dose ist das auch schwierig. Aber Orangenhaut bekommst du zB mit rotweiss rauspoliert. ![]() Kannst auch die Polierpaste nehmen...damit dauerts natürlich länger. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kann man auch ne andere Politur nehmen oder Kratzerentfernen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hast du den Pickel vom Klarlack oder von dem Carbon? Ich würde das Handschuhfach einfach mit 1000er oder 1500er Naßschleifen und gut ist.... Neuen Klarlack würde ich vom lackier machen lassen , das kostet nicht viel... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ok. Passt schon, habe die Firma Kontaktiert und gefragt was ich machen soll. - Nassschleiffen mit nem 1000er danach 1200er wenn möglich bis 2000er. - Danach mit ner schleifpaste Polieren, das habe ich erst von hand gemacht danach mit Maschiene. - Zum schluss mit ner normalen Politur rüber und Fertig. | |||
| Antwort |
| |