| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey ich habe mal ne frage! Die ieten hier nen Bodykit an für 250€ VW Golf 3 R32 Bodykit Front Heck Stoßstange Schürze bei eBay.de: Spoiler (endet 08.02.10 12:34:10 MEZ) ich finde den preis ganz gut, aber da steht ja OHNE ABE! denkt ihr das gibt schwierigkeiten die teile einzutragen? Eintragung nach §21 !!!! naja was haltet ihr davon! anpassen etc. is ja kein ding... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich würde die finger davon lassen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja bei denn preis kann man echt nix sagen hast du noch die passenen seitenschweller ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
hatte mir das Bodykit auch vor längeren mal geholt , bin froh das es wieder unten ist :-) verarbeitung ist sehr sehr schlecht und passgenauigkeit ebenso | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
aussehen tut es ja gut, bis auf die heckstoßstange was noch ist, warum sind es 2 unterschiedliche fahrzeuge an denen die teile montiert sind, wenn ich eine gute firma bin, montiere ich die teile doch an einem testobjekt, ob jetzt lackiert oder unlackert ist ja nebensache, aber 2 unterschiedliche bilder und das eine dann noch computerbearbeitet..... lg chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn schon nen R32 Bodykit haben willst dann nur das von Dietrich so wie ich es habe. Kostet zwar mehr aber dafür haste TÜV Bericht dabei für Problemfreie Eintragung und die passgenauigkeit war bei mir auch super. Mfg Norman | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Geb lieber mehr aus und kauf die teile einzeln aus ABS wenst ja ma hängen bleibst dan geht das nicht kaputt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hir mal als ABS FrontSchürzen VW Golf 3 Frontschürze Stoßstange Front R32 NEU TOPWARE bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.01.10 17:18:02 MEZ) oder Stoßstange RS, R32 Look, VW Golf 3, Vento, ABS, mit ABE bei eBay.de: Spoiler (endet 27.01.10 22:34:18 MEZ) also heck und Schweller fand ich leider nichts aus ABS | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
www.dietrich-autostyle.de | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich muss eins sagen, ich mag ja den ganzen Plastikmüll nicht, aber der Golf in der ersten Auktion für 249€ der sieht richtig GUT aus. Farbe, Spoiler, das passt auf diesem Bild alles wirklich gut zusammen. Allerdings wenn ich dann das andere Bild sehe wo der Rote Eimer mit Stahlfelgen die hintere Stoßstange präsentiert dann weiss ich wieder warum ich sowas nicht mag. 99%aller Spoiler und Schweller anbastler bekommen das Gesamtkonzept nicht so perfekt hin wie der Golf auf dem Bild. Aber das nur mal Nebenbei, ich fand den jetzt einfach mal geil ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
hmm.. es war ja die frage von der eintragung bekommt man sowas ohne teilgutachten auch eingetragen? ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehemals Steigener | Zitat:
1. ist der Lichtschein viel zu übertrieben 2. Bei der Brücke sieht man richtig wie dolle daran gefuscht wurde. Es ist klar das da jemand gut mit Graikprogrammen dran war. Und ohne Teil oder ABE würde ich das nie empfehlen das kannst dann höchstens versuchen per Teilabnahme (Einzel) eintragen lassen nur dann zahlst du da doppelt und dreifach ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |