| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Leute ich hab ein riesen Problem... Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten Jubigurte geschenkt, wollte die guten Stücke nun heute einbauen und eine Seite vermutlich die Fahrerseite stockt und lässt sich nicht abrollen. Die Auslöser sind drin und nicht ausgelöst. Ich bin mir auch ziemlich sicher , dass ich die Gurte bei erhalt auf Funktion geprüft habe... Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder weiß rat??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja die müssen im angeschraaubten zustand sein ... dann rollen die sich ab bzw die auslöser sind wieder frei da is wohl irgendein gewicht und so drinne damit das nur funzt im angeschraubten zustand | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6Tim für den nützlichen Beitrag: | Raver-one (22.01.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ne ne das kann so nicht sein , wenn man die grade hält kann man die frei nach oben ziehen... Kann ich bei der anderen Seite auch machen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lustig.... hat sich grade von alleine gelöst.... Die Auslöser müßen im 90° Winkel zur Rolle stehen und die Rolle muß wie eingebaut nach oben zeigen , dann funzt es.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Also Die Gurtstraffer haben nichts damit zutun, die können sonst wie liegen oder stehen. Einzig die Roll muß hinten zusammen gedrückt werden. Oder man gaukelt der Rolle einfach die Einbaupositon vor. Als ich meine sauber machen wollte wäre ich auch fast wahnsinnig geworden die richtige Abrollposition zuhaben. Aber ich hab dann einfach die Schutzkappe abgemacht und haben die Rolle reingedrückt, dann kannste den Gurt rausziehen wie du lustig bist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich weiß nicht was nun die Lösung gebracht hat, auf jedenfall läuft die Rolle nun wieder... Hab die grad erstmal ordentlich sauber gemacht und mit Waschpulver eingeweicht. Wieder richtig schön ROT | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
war meine lösung jetzt richtig? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jein... ![]() Also eingebaut sein müßen sie nicht um sich abrollen zu lassen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja im richtigen winkel aber war mir zu komplieziert zu erklären ... ne jut dann | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Prob. hatte ich auch mal.. Kompliziert wird es wenn der Gurt komplett drinne ist und absolut kein spiel mehr vorhanden ist um die Stopper zu lösen.. | |||
| Antwort |
| |