| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
ich habe mal Fragen zu den Bremsen, ich habe auch die Suche bemüht, aber nicht wirklich das gefunden wonach ich suche. Also ich weiß nicht ob ich belüftete habe oder nicht, aber meine Scheiben sehen so aus : ![]() also die haben diese Aussparungen sind also nicht vollstahl, sind die dann belüftet ? jetzt eine Frage dazu : Bremsbeläge Bremsklötze VW Golf III/3 + VW Vento vorne bei eBay.de: Bremsenteile (endet 05.02.10 21:34:25 MEZ) also keine Angst solche billigen dinger nehme ich nicht, aber dort steht : Baujahr von ca. 11/91 bis ca. 7/95 60 bis 90 PS bzw. 44 KW bis 66 KW Nicht für GT/i und TDi und nicht für Variant / Cabrio. diese Auktion : VW GOLF 3 / III - BREMSBELÄGE / BREMSKLÖTZE VORN bei eBay.de: Bremsenteile (endet 25.01.10 13:17:37 MEZ) da steht : Diesel und Benziner VW GOLF III genaue Typenliste siehe unten da steht aber nichts von " für Variant oder nicht Variant " Also ich denke das ATE Standart ist und mit ATE hab ich auch noch keine schlechten Erahrungen gemacht. Aber gibt es wirklich Unterschiede bei den Bremsen ( Bremsscheiben / Bremsbelägen ) bei Golf 3 1H1 also Limo und dem 1h5 also Kombi ? Meiner ist eigentlich ein 1HXO, aber mir hat man gesagt die Bezeichnung ist egal, es hat was damit zu tun das 1H1 der nomrlae Golf ist und der 1H5 der Variant, ist das richtig so ? Habe ich wenn ich ABS habe automatisch belüftete ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |