| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute wie oben schon geschrieben wollte ich mal fragen ob es sehr schwierig ist scheinwerfer selbst zu tönen??? was bräuchte man das so... ich weiß das user >>>Matze<<< es schon gemacht hat ![]() also danke für eure ratschläge... mfg meggi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
tranzparentes schwarz klarlack nassschleifpapier wasser ^^ und naja trocken und warm sollte es sein und grundierer warum fragst du nicht flex ??? oder welche scheinwerfer meinst du ?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
tönen? also das glas in einer anderen farbe ? oder willse deine scheinwerfer schwärzen ? schwärzen is ganz einfach musse nur das glas abmachen und bissl mit der dose sprühn steht aber hier beim tönen weiss ich es nicht wies geht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben nach Pimp my Golf Ich hab auch schon ne ganze Menge Scheinwerfer geschwärzt und biete das auch an (siehe Link in der Signatur) Ob es schwierig ist oder nicht lässt sich so leicht nicht sagen, kommt drauf an was du drauf hast ![]() Man muss halt sehr aufpassen die Klipse die den Reflektor halten nicht abzubrechen. Auf den Reflektor darf man auch nicht kommen. Sonst ist das ganze eig. nicht so schwer. grob gesagt: -auseinanderlegen/saubermachen -anschleifen -Gehäuse von innen Lacken -Reflektor ANPINSELN -mit Silikon wieder abdichten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | anleitung scheinwerfer schwärzen *klick* | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wenn er von tönen spricht denke ich schon das er eher die Gläser der Scheinwerfer meint. Ich hab mal vor einigen Jahren Scheinwerfer gesehen die so eine Art Benzin/Ölfilm Schimmer auf dem Glas hatten. Fand ich sehr geil... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn du sie tönen willst, dann erkundig dich mal nach Tönungsspray (gibts auch bei ebay). Ist wie normaler Lack zum aufsprühen... | |||
| Antwort |
| |